Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Filme abspielen

fiko71

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich hab folgendes problem
Ich besitze einen GigabluequadPlus
Mit OpenATV
Ich hab eine m3u liste eingespielt und alles funktioniert soweit.

In dieser Liste sind auch Filme die aber mit der giga nicht abgespielt werden.
Spiele ich die m3u liste auf dem Rechner mit dem vlc Player ab
Geht alles auch die Filme tadellos.

Brauche ich einen Plugin für die Giga ??
Hab lange gesucht und finde aber nichts.
Hat jemand einen Tip !!!!
 
Lass dir doch entweder den Link geben wo du die Liste per putty installieren kannst oder mit dem man über den Browser die Datei runterladen kann. Die dann wiederum auf deine Box rüberschiebst.
 
Probiere mit dem plugin "serviceapp". Bei mir gehen damit einige IPTV Sender, was ohne nicht gehen.
Nach der Instalation, im Menu/Einstellungen/System/Medienwiedergabe konfigurieren:
Multimedia-Wiedergabemodul auf serviceapp
Player auf exteplayer3 oder gstplayer

Kannst mal testen, eventuell hilft es.

Mfg
 
Hi bumbu
Bei fehlt die
Medienwiedergabe konfigurieren

Menu/Einstellungen/System/Medienwiedergabe konfigurieren

Hier hab ich bilder davon

Kann mir niemand weiter helfen ??
 

Anhänge

  • 1515194138151344501498.jpg
    1515194138151344501498.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • 15151941910891179508388.jpg
    15151941910891179508388.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • 15151942130821407041009.jpg
    15151942130821407041009.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, such mal im OpenAtv Forum nach:

Serviceapp und exteplayer 3

Eventuell hilft dir beim Installieren der .ipk.

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das gleiche problem , aus dem feed installiert bei Menu/Einstellungen/System ist kein medien zum einstellen , per ipk installiert sagt mir es ist schon auf root installiert
nur bei System erscheint das wie bei den bildern von @fiko71 , keine medien datei zum einstellen

openatv 7.2
vu+ zero 4K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2018 war das noch anders, heute ist service app unter menü-einstellungen-bedienung oberfläsche zu finden bei der 7.2 kann das auch anders sein. zu konfigurieren gibt es da aber nix außer auto select stream auf nein falls asyncron. der e2iplayer kann .m3u abspielen und da kann man den player wechseln. service app bleibt auf original stream 4097 exteplayer wird dann bei 5002 genutzt. 5001 glaube ich gibt bei 7er nicht mehr. funktionieren tut alles mit stremlink ist bei 7er mit telnet opkg install streamlink zu installieren dennoch funktioniert das so nicht streanlinksrv meint atv ist schon da. streamtv (6.3... über feed installieren damit dann neuste streamlink -27 installieren.
 
Wenn es um vod von ipt.. geht, dann am besten xstreamity nützen, da läuft es ohne Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke erstmal , unter einstellungen-bedinung-oberflasche ist nix , da kommen wieder viele untermenüs aber keiner für medien

Edit:
Habs gefunden bei OPENATV 7,2 unter einstellungen-bedinung-oberfläsche scrollt man runter und auf vorletzte stelle ist SERVICEAPP ist quasi zweite seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben