Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV EPG FUNKTIONIERT NICHT

fael

Newbie
Registriert
25. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

ich habe eine Frage ich brauche eure Helfer wenn das möglich ist


Ich benutze IP-TV und leider zeigt mir keiner EPG


Mein BOX
Gigablue 800 HD plus
mit Openatv 6,1 ( enigma2 )


Vielleicht jemanden kann mir weiterhelfen oder hat irgendwelche Idee oder irgendwelchen Einstellungen oder Software jeder Antwort ich bin sehr dankbar


Vielen Dank
 

 
Epg kannst du mit IPTV Manager zuweisen thx @murxer
Oder du schaust dir xeev an evt würde das Plugin Jedimaker mit epg importer es hinbekommen!
 

Anhänge

  • IPTV Manager .zip
    747,4 KB · Aufrufe: 317
Hallo

vielen Dank für deine Antwort leider hat nicht geklappt vielleicht andere Möglichkeit andere Idee bitte wenn das geht Schritt für Schritt zu erklären jede Antwort ich bin sehr dankbar vielen Dank noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch bitte mal unter menü informationen speicher nach, ich glaube diese box ist nicht mehr zu gebrauchen, weil nicht genügend speicher. möglich abgespecktes image drauf und mit multiboot was probieren. aber denke mal neukauf einer 4k box wäre besser. die 4k bringen bei iptv auch genügend speed mit
 
Zurück
Oben