ich habe eine m3u Datei wo ich die Streams bekomme wo auch Epg mit drin ist wenn ich alles auf ein Streamplayer installiere bekomme ich EPG über Receiver nicht hier ein Beispiel aus meiner m3u Liste: #EXTINF:-1 tvg-id="ARD.de" tvg-name="DE | Das Erste HD........... nimm ich diese m3u und...
Hallo Leute, habe IP TV mal auf der dreambox probiert. Laut der Liste soll die IP TV Liste mit EPG sein, jedoch zeigt die dreambox 920 mir keine an. Wie kann ich den das einstellen bzw überprüfen ob wirklich ein EPG mit geschickt wird? Müsste ja eigentlich irgendwo eine URL hinterlegt sein mit...
vielen Dank für deine Antwort leider hat nicht geklappt vielleicht andere Möglichkeit andere Idee bitte wenn das geht Schritt für Schritt zu erklären jede Antwort ich bin sehr dankbar vielen Dank noch mal
schau doch bitte mal unter menü informationen speicher nach, ich glaube diese box ist nicht mehr zu gebrauchen, weil nicht genügend speicher. möglich abgespecktes image drauf und mit multiboot was probieren. aber denke mal neukauf einer 4k box wäre besser. die 4k bringen bei iptv auch genügend speed mit