Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Drosselung durch Telekom umgehen

Ok. Dann nächste Idee:

Nimm die 255.255.255.0

Und das

AllowedIPs = 0.0.0.0/1, !IP.sip.provider/32

Funktioniert nicht, weil es keine Verbindung mehr zum VPN Anbieter aufbaut!

Surfshark geht halt in der Udmpro nicht..da geht als vpn client nur wireguard oder openvpn protokoll..
Wie installierst du surfshark auf nem e2 receiver zb ner dream 900?

Zuletzt bearbeitet:
komisch komisch, vvo geht bei mir über mullvad vpn nicht mehr, sogar wenn ich ne eigene dns forciere, aber tkom geht so direkt ohne "allgemeine Fehler" Meldung, klick ich 3Sat kommt 3Sat z.B.

hab Mullvad als app laufen, kann dort definieren ob ich eigene DNS server nutzen möchte.
Mit 8.8.8.8 und nem Pihole so wie der eigenen Mullvad DNS probiert, Vvo gibt nen Fehler.
Mullvad ausgeschaltet und alles geht wieder.
Ich dachte eigentlich das Vvo down ist, aber es scheint als wenn einfach Mullvad rumzickt.
Nutzt noch wer Mullvad? fand den Laden eigentlich gut, faires Konzept.
Möchte eigentlich gerne VPN weiter nutzen statt über die Tkom direkt zu gehen.

Zurück
Oben