Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Die m3u mögen ja auch VLC flüssig laufen. Auf Tivimate ist das eine einzige Katastrophe.

hallo wer kennt mich noch bin mal wieder zurück auf DEB
Schön das du wieder Aktiv bist.
EPG hast du nicht integriert, müẞte man sich selber Bastel? EPG geht doch TIpTop

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du wieder Aktiv bist.
EPG hast du nicht integriert, müẞte man sich selber Bastel? EPG geht doch TIpTop
Wie bekommt man epg eingestellt? Über televizo wird leider nix angezeigt. Lieber tvmate oder welche würdet ihr empfehlen?
Mir ist aufgefallen das der Stream ruckelt, egal welchen Sender ich anmach, ist das zu machen Zeit üblich?
Vielen Dank erstmal für das Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man epg eingestellt? Über televizo wird leider nix angezeigt. Lieber tvmate oder welche würdet ihr empfehlen?
Mir ist aufgefallen das der Stream ruckelt, egal welchen Sender ich anmach, ist das zu machen Zeit üblich?
Vielen Dank erstmal für das Angebot
da ruckelt garnix es waren gestern auf dazn1 90 Leute drauf inklusive mir aber mehr schreibe ich hier nicht ist nicht mein Forums threads bei fragen einfach pn an mich

Moin, bei mir hat es leider auch geruckelt, auf dazn1 Backup lief es bis zur 1.ten Halbzeit ab der 2.ten nur Ruckeln nachladen.
Umgeschaltet auf Dazn1 lief dann wieder ohne ruckler blieb irgendwann steht.
Hab dann solange Vavoo genommen nach dem Spiel lief dann alles wieder normal.
Nutze iptv pro.
Dennoch Danke für die Tolle Arbeit, finde ich sehr gut, freue mich das es wieder was von dir gibt.

Euch allen einen wunderschönen Tag.
Lg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey, wollte erstmal DANKE sagen.
Kann mir einer ein Player für Windows empfehlen, wo auch das EPG funktioniert.

LG

Kodi sollte auch gehen.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben