Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Spielzeug wechseln, den richtigen Sandkasten gewählt?

Hast alles schwarz auf weiss, was soll ich noch machen, vorbeikommen?

Cau Adas

Hab das jetzt mit Kodi zum laufen bekommen, EPG hab ich das genommen
aber bei viele Sender kommt nix Pro7 oder RTL2 zb.
is das normal ?

ja das freut mich das es bei dir läuft ich frage aber um hilfe
also die frage is warum läuft es bei dir aber bei mir nicht

Such den fehler bei dir, wo möglich nicht die richtige HW, wo soll ich das wissen.

Cau Adas

ja das freut mich das es bei dir läuft ich frage aber um hilfe
also die frage is warum läuft es bei dir aber bei mir nicht
Hänge einfach folgendes (blau markiert) hinter der line an, dann sollte es auch funktionieren:
....digital.m3u|user-agent=vlc

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo wer kennt mich noch bin mal wieder zurück auf DEB
Hallo, schön das du wieder hier bist.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe versucht die Liste in ein e2 Bouquet zu konvertieren, aber egal ob mit dem Plugin 2boom m3u/xml bouquet converter auf der Box oder per Online-Converter wird keine nutzbare Senderliste angelegt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Besten Dank

Balu

Hallo Balu

2boom m3u/xml bouquet converter

Einmal mit der Einstellung convert, select type livestreamer/his auswählen und grün drücken, Fenster nicht schließen,
Jetzt select type auf Gstreamer stellen
Und nochmal convert drücken.
So mach ich das immer.

Schade das es momentan nicht läuft.
Gibt's da ein Möglichkeit das weiter zu nutzen? Muss auch nicht komplett for free sein. Ich mag deine Senderauswahl, besonders die Film und Serien 24/7 Channels. Die finde ich sonst nirgendwo.

Zurück
Oben