Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hi danke das isses jetzt gewesen...

was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenannt-png.179627

bei mir laufen die streams auf der dreambox maximal 30 sec, dann ist wieder duster.

Hast du vielleicht m3us für russland finde keine die funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPTV Simple mit Raspi OSMC
Ich habe leider das Problem dass bei diesen m3u der Stream nach ca. 1 Minute abbricht "https://www.digital-eliteboard.com/attachments/iptv-de-24-03-23-zip.179976/"
Bei anderen m3u File funktioniert der Stream.
Ich hoffe ich bin hier richtig im Forum ansonsten bitte löschen.
Sollet das Problem jemand kennen ! Für Hilfe Jetzt schon ein grosses DANKE.
im Anhang der Log.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dein Mediaplayer erkennt das Format des Streams nicht, vielleicht Mal aktualisieren inklusive den Codecs.

Danke

pillekalle

aber kann das sein da ja eine Minute mit Bild und Ton funktionieren​

Nachtrag

Habe soeben auf kodi Android probiert, iptv simple macht auch da, das selbe Problem.
Also suche in iptv simple bis jetzt ohne ergebniss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben