Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

unbenannt-png.179627
Hallo , trotz dieser Einstellung springt der kanal alle 30 sec.

Hmm , Komisch nun gehts wieder richtig , sogar ohne diese Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Ist über Tor momentan auch nicht mehr erreichbar.
Na die werkeln ja nun überall rum. Im VF Netz werden jetzt auch einer nach dem anderem linearen TV Sendern scharf geschaltet. (Pairing) Über IP fallen nun auch mehrere hintereinander aus.
Über Smart TV , STB und auch über Smartphone. Auch übern Pod Player (PC), der sonst immer alles "frißt", wirds weniger.

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr liben ich habe mal einefragen bin gerade in eine (Rehaklinik in Bad Wildung ) habe ein fernsehn auf den zimer dar werden nur 10 programe eingespeist, habe den fernsehn für mein laptop HAMI freigeschaltet bekommen dar habe ich Kodi draus das leuft auf den leptop an stabilsten habe dar die IPTV DE 31-03-23 eingefügt sind nur 37sendern wie kan ich an meheren kommen.

sage schon mal besten dank in foraus

sind nur 37sendern wie kan ich an meheren kommen
da guckt man sich mal den die links an
zB.
sehr auffällig der port 8002
jetzt sucht man mit anderen ports wie 8000, 8001, 8003 usw
und hat nach ein paar Minuten über 100 Sender

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja danke kan ja nicht jeder so schlau sein aber danke für die info werde morgen mal nach schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben