Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

schau mit der Datei über VLC....hab das Problem das wenn ich über die Wiedergabeliste zb Magenta Sport schaue der stream auf einmal stoppt und auf einen anderen Kanal schaltet....

woran liegt das? kann ich da was einstellen noch das der VLC auf dem Kanal bleibt?

Moin zusammen,
Ich suche eine Liste die lediglich 24/7 Sender hat (Big Bang, Game of Thrones und ähnliches) bin dankbar für jede Hilfe

Man könnte ( wenn man denn wollte) aber auch selbst 2 bouquets erstellen und Filme & Serien reinschreiben. Oder was man aus einer Liste nicht sehen will, herauslöschen.

Am einfachsten wäre in den Grosslisten nachzuschauen. Da gibt es 3-4 Anbieter welche pauschal Serien und Filme drin haben. Die meisten ordern sie sich scheinbar beim Kauf. Und dann Nutzer suchen, welche 3-5 Abos geordert haben um sich dort mit rein zu hängen, wo man nicht einmal weis ob es Deutsch, Russisch oder Suaheli ist wäre mir zu aufregend.

Raten würde ich in dem Fall zu Stalkerportalen oder XTREAM . An die Adi´s das ist jetzt keine Kaufempfehlung nur ein Rat. weil dort eigentlich immer alles drin ist

@ Maximus - lach genau

Zurück
Oben