Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

hier das auch ??

Một số thiết bị có thể sẽ không hoạt động
Einige Geräte funktionieren möglicherweise nicht

dazu gehören, was ich so mit bekommen habe, der Amazon Fire Schrott
bei meiner Top China Box :cool: hats' sofort geklappt
Oh das habe ich übersehen ☺️

Habe es geshaft die iptv liste auf dem Amazone Stick hochzuladen, und auch mit Televizo geöffnet. Der stream bricht alle 10sec ab, für ca ne milisecunde, denke aber das es mit mein Vodafone ruter zu tun hatt, den der ist bekannt das er WiFi problemen hat. Werde heute bei ein Bekannte testen.
Die Liste habe ich mit File Commander auf sem Stick hochgeladen.
Nach diese unterbrechungen, hatte ich auch mit VLC auf dem Stick probiert, selbe problem, hänger.
Entweder das der Stick noch die erste generation ist, oder ist es wie gesagt, vom Ruter.
Bedanke mich nochmall bei alle die gedult mit mir hatten

LG

Die selbe Liste habe ich auf smart tv, auf dem PC aber beide mit Lan verbunden, läuft ohne problemen Kann nur vom W-Lanoser Stick sein, wie gesagt, werde heute bei ein Bekannten testen

LG

Ah muss ich mal testen auf dem iPhone mit iPlayTV ist alles dunkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Morgen Leute. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage zu die M3U Listen hier. Ich habe ein TV stick und nutze damit IPTV. Ich habe dort schon eine liste drauf. Ich Nutze um die M3U Datei auf dem stick zu bekommen das Programm

Playlist-Upload auf Smart IPTV

Muss ich erst damit die alte Liste loschen oder kann ich die neue einfach neu hochladen? Wird sie dann ersetzt oder muss ich erst die alte damit löschen und dann die neue hochladen.
Danke schon mal für die hilf. Andreas

Hallo und guten Morgen Leute. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage zu die M3U Listen hier. Ich habe ein TV stick und nutze damit IPTV. Ich habe dort schon eine liste drauf. Ich Nutze um die M3U Datei auf dem stick zu bekommen das Programm

Playlist-Upload auf Smart IPTV

Muss ich erst damit die alte Liste loschen oder kann ich die neue einfach neu hochladen? Wird sie dann ersetzt oder muss ich erst die alte damit löschen und dann die neue hochladen.
Danke schon mal für die hilf. Andreas
Also,
ich mache es immer so, dass ich zuerst die alte Liste lösche bevor ich die neue hochlade. Wichtig ist nur die MAC Adresse von deinem FS_Gerät die du dazu eingeben musst. Bei meinem LG und Samsung FS muss ich dann in Smart IPTV die Taste 0 drücken, dann wird die neue Liste geladen. So mache ich das jedenfalls immer...
Grüße DJ Hendrik

Zurück
Oben