Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze Smart IPTV auf einem Samsung Fernseher. Der upload der m3u erfolgt über deren Seite. Wahrscheinlich funktioniert das nicht so. Hier kommt dann nach nach 3-maligen retrieving die Meldung "Stream error". Auf dem PC nutze ich zum Testen den IPTVChecker, der dann den VLC startet. Dann kommt diese Meldung. Habe da auch nicht viel Ahnung zu diesem Thema. Hatte aber auch schon andere m3u, die über Smart IPTV gut liefen.
Ich nutze Smart IPTV auf einem Samsung Fernseher. Der upload der m3u erfolgt über deren Seite. Wahrscheinlich funktioniert das nicht so. Hier kommt dann nach nach 3-maligen retrieving die Meldung "Stream error". Auf dem PC nutze ich zum Testen den IPTVChecker, der dann den VLC startet. Dann kommt diese Meldung. Habe da auch nicht viel Ahnung zu diesem Thema. Hatte aber auch schon andere m3u, die über Smart IPTV gut liefen.
ne eigentlich nicht. Entweder ist dein Testzeitraum für die Smart IPTV App abgelaufen (wie u040201 vermutet) oder du hast zufällig einen Kanal erwischt, der wirklich gerade nicht geht. Aber die Mehrheit der Kanäle funktioniert. Probiere mal paar Kanäle durch.
Nein. Ich habe eine aktivierte Lizenz von Smart IPTV und somit kein Testzeitraum. Habe die von Hotte1967 hochgeladen und es funktionieren tatsächlich welche. Das meiste aber ist türkisch und russisch und die Sprachen beherrsche ich nicht. Sind ja auch nur ein paar deutsche Sender bei.
Mit der Protv_Playlist_02.m3u von tilak1 funktioniert es jetzt sehr gut. Schnelles Umschalten, keine Hänger bis jetzt und die meisten Sender sind tatsächlich da.
Super. Ich danke euch allen für eure tolle Hilfe. tilak1 hat ja auch noch die Anleitung zum Tausch der MAC mitgegeben, falls die jetzigen nicht mehr funktionieren. Mal sehen, wann das passiert und ob das so klappt. Ich hoffe, ich kriege das dann hin. Und wenn nicht, weiß ich ja nun, wo ich fragen kann
die m3u Listen von Protv, die ich hier eingestellt habe,
könnt' ihr euch selbst basteln, wenn sie mal ausgefallen sind
das m3u Format ist etwas anders als normal - mit einer mac Adresse
zB
#EXTINF:0,13TH STREET FHD
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf dieser Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
findet ihr etliche mac Adressen von dem Anbieter
einfach die mac Adresse/n ersetzen
am Besten vorher mit dem SFVIP Player testen, ob noch aktiv
und ob überhaupt dt. Sender mit drinne sind
weiss vll jemand, wie man aus diesem mac link eine download Adresse bastelt,
um alle aktuelle Sender zu laden ??
Hallo tilak1,
da ich noch ziemlich anfänger in IPTV bin, hätte ich ne frage.
Ich ertelle mir die liste so wie ich möchte(programe sortieren usw..) falls die dann mall Down ist, kann ich einfach nur die Macadresse ändern und die lieste bleibt gleich ?
Und muss ich die Mac immer von dem selben server nehmen, oder geht das au von ein anderem ?
Danke
@gbox2all
du kannst den VLC Player nehmen
dort in der Wiedergabeliste lassen sich Sender verschieben und löschen
wenn du mehr machen willst, zB Gruppen erstellen oder Senderlogos hinzufügen,
brauchst du einen Editor
Problem dabei ist die mac Adresse
nicht jeder Editor kann damit umgehen, zB der bekannte von Rimasoft
hab' einen gefunden, der es kann - siehe Anlage
zum Ändern der mac Adresse empfehle ich dir Notepad++ // suchen und ersetzen
Server und mac Adresse gehören zusammen, sonst wird's dunkel
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin tilak1,
du kommst an die adressen, indem du dir in einer VM, windows startest und darin startest du den stalker player.
auf deinem lokalen rechner startest du wireshark und sniffst deinen traffic mit.
stalker player mag nämlich nicht, wenn wireshark läuft und startet erst gar nicht, daher der umweg über eine VM.
was gut ist, dass du in deinem beispiel eine "CH NUMMER" mit dabei ist und die mac.
daher kannst du das hier mal probieren:
playtoken generieren (einfach seite aktualiesen, dann gibts immer nen neuen playtoken)
/ username und passwort sowie real hoster rausfinden.
da hier kein username und password angezeigt wird,
machen wir halt mit der mac weiter, anstatt mit username und password.
allgemeine infos anzeigen lassen
view-source:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
maininfos und genres der line rausfinden (länder, ID's, etc) !!!
view-source:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
im obigen linkbeispiel sieht man die länder mit ID's, welche nicht immer stimmen müssen, jedoch kann man sich
mit dem nun folgendem linkbeispiel, sich den inhalt der länder id's anzeigen lassen.
manchmal muss halt auch mal die ID's durchprobieren, wenn die ID, wie in dem beispiel nicht passt......Mmmmh
nundenn.
im nun folgenden beispiellink mit der ID 356 fängt der inhalt der DE liste an und hört bei ID 429 für schweiz und österreich auf.
andere länder musste selber raussuchen.
view-source:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
356&mac=00:1A:79:AF:2F:E3
wenn alles richtig gemacht hast, dann solltest du alle streamlinks / infos wie ch nummer und epg erhalten.
diese müsstest du dann leider per hand in deine m3u liste selbst erstellen!
jedoch wenn die einmal erstellt ist, braucht man stets nur noch die mac adresse / playtoken tauschen!!!
so siehts aus.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
eventuell kann man das ""erstellen der liste"" ja hier im board untereinander aufteilen,
sodass mehrere leute daran mitwirken
und nicht nur einer die ganze arbeit an der backe hat?!!
(view-source: sollte beim testen in den testlinks stets entfernt werden!°)
habt spass!
---nachtrag---
#### MAC: 00:1A:79:AF:2F:E3 ####
Server:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Username: epg.protv.cc:80
Password: play
########### DONE ###########
egal welche mac.
user und pass scheinen immer die selbe zu sein.
@Ctrl_Esc
Danke für die Erklärung
die arbeiten anscheinend nicht mit User/Passwort
die von Dir angegebenen hatte ich auch schon mit "mac_to_m3u"
mittlerweile habe ich eine Liste gefunden, in der fast alle bekannten Länder drin sind
es gehen aber nicht alle auf
wenn man die mac's mit dem SFVIP überprüft, sieht man, das jede mac eine andere
Länderliste aus gibt - wahrscheinlich auf Kundenwunsch angepasst
wer sich also eine Liste für ein bestimmtes Land erstellem will, kann die in der Anlage
entsprechend kürzen und hoffen, dass sie läuft
wenn nicht, dann mit dem SFVIP die mac's durch probieren und sehen, ob sein Land dabei ist
danach die die Liste mit dieser mac Adresse erstellen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.