Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi tilak1,

die neue Liste funktioniert prima und kam genau rechtzeitg. Habe alle mal schnell alle mit dem VLC Player getestet. Außer den Magenta Sreams geht alles. Ich danke dir aus der Ferne dafür und gebe einen virtuellen Kaffee aus....

Viele Grüße DJ Hendrik
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meistens hat es mit den Playern gar nicht zu tun.
Die sind mitlerweile sehr gut geworden.
OTT-Navigator 1.6.7.7
Ultimate IPTV Playlist Loader 4.97
und noch wietere...
Bei den beiden MAC gib's eben kleine Unterbrechungen.
Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.(y);)
 
Moin,

also ich benutze den Stalkerhek:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit kann man dann auch das Live Fernsehen im VLC sehen und somit z.B zu einem Chromecast streamen.

Was nicht geht ist mit VLC die Vod's und Serien abzuspielen.
 
Ich benutze Smart IPTV auf einen Sony TV leider habe ich auch ein paar Unterbrechungen, könnte es an der App liegen?Läuft alles über Kabel (LAN) auf Geschwindigkeit von 250.000
 
Moin,


ist leider etwas kompliziert die ganzen Daten für die Config zu bekommen, da dazu Wireshark genutzt werden muss um das Netzwerk mitzuscheiden.

Wie das genau geht steht aber dann auch in der Readme.

Als Beispiel mal die Config eines Stalker Portal Betreiber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann das Programm starten. Dann kann man die Adresse: "192.168.0.212:9999/iptv" in VLC einfügen und die Sender darüber schauen.
Natürlich müsst ihr die entsprechenden IP Adressen usw an euer System anpassen.

Wenn ihr mehr wissen möchtet kann ich mehr dazu schreiben.
 
Dann mach bitte einen eigenen thread dazu auf.
Kann ich auch für Dich machen.
 
Hallo,
Die listen funktionieren bspw auf dem PC im VLC Player reibungslos, allerdings lassen sie sich auf meiner MAG Box nicht abspielen, kann das mit den stream-endungen ''.ts'' zutun ?
Mfg
 
Ist auch eine.
Bei mir geht aber z.b. nicht ein Sender auf mit Smartphone und televizio.
 
Ich benutze die televizo app auf dem Fire TV.
Wie kann ich da mehrere Favoriten anlegen, so das ich die Sender in Kategorien aufteilen kann?
Hat jemand eine Ahnung oder Idee
Danke im voraus
 
Zurück
Oben