Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Bin auch an PN interessiert !? wenn ich das hier lese ......... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann.... es werde Licht - DE vom 16.05.23 die meisten funkt. wie lange steht in den Sternen.
werdet auch selbst aktiv, da googel weis vieles - ich würde mir mehr DE-Listen wünschen.....
(zwegs andererer kostenfreien mögl. und PN - nutze die Suchfunktion des Forums)
 

Anhänge

  • SeSa - 16.05 DE.rar
    1,9 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin noch recht frisch in der Materie, aber durchaus sehr interessiert. Es gibt einen Beitrag, da wird auf eine guide.xml verwiesen, um einen ordentlichen EPG zu erhalten.
Hat jemand dazu nähere Infos?

Vielen Dank
Locke81
 

Super …gibt es diese Liste auch als URL welche sich aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das jetzt hier ist rein hypothetisch und geht nicht um kaufunterstützung etc. sonst gibt es wieder mecker. wenn du irgendwo ein acc kaufst. mon, jahr, livetime was auch immer bekommst du von deinem anbieter adresse mit zugangsdaten. diese daten gibst du in programm x ein. solche " listen " aktualisieren sich auch selber.
du kannst die m3u auch aufmachen und die daten raus holen. in dem programm deiner wahl eingeben und dann ist die "liste" auch updatefähig. D.H wenn der anbieter einen neuen kanal hinzufügt bekommst du den automatisch nach dem aktualisieren auch. skyevents z.B. oder Serien. eine m3u an sich ist eine datei mit festen adressen
 
Der beitrag ist überhaupt kein problem, da die beschreibung für alle - auch free - zugangsdaten gilt solange sie laufen.
Aus .m3u bekommt man user und pw, url und port aber meistens keine mac.
 
Zurück
Oben