Gar keinen... Bin aus dem Herzen der Alpen ... Tip. Such einmal nach God of KODi... Das könnte dir helfen... Meine Erfahrung mit GOK. App auf den TV. Fernseher wird ziemlich warm. Besser das App auf einer Streaming Box installieren.
Bei mir ist auch alles dunkel... Da müssen wir wohl auf neue Listen warten, oder ein Abo kaufen.
Leider ist kein Anbieter zufinden, welcher Paysafecard akzeptiert...
Ich wüsste schon einen Anbieter der Paysafecard und Amazon-Guthabenkarte akzeptiert, aber wie gut der Server ist hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls hat er in dem Forum 4 von 5 Sternen.
Ich wüsste schon einen Anbieter der Paysafecard und Amazon-Guthabenkarte akzeptiert, aber wie gut der Server ist hab ich keine Ahnung.
Jedenfalls hat er in dem Forum 4 von 5 Sternen.
Das sind wirklich keine guten Nachrichten, auch bei mir alles schwarz!
Muss mir im Moment mit einer Standardliste mit den öffentlich Rechtlichen behelfen!
Die Liste vom 10.03.23 lief bei mir absolut stabil...vielleicht kann mal bitte MaximusD in seine Glaskugel gucken und uns alle Erleuchten!
Ich schaue auf jedenfall jeden Tag hier vorbei....
Danke und Grüße DJ Hendrik
Die hier bereit gestellten Listen laufen bei mir ausnahmslos nicht. Ich bekomme jeweils die Fehlermeldung "ParserException".
So tragisch ist das nicht, da ich mir anders zu helfen weiß.
Trotzdem bin ich weiterhin auf der Suche nach einer m3u in diesem Forum, die funktioniert und nicht dauernd ruckelt....
Aber hier zu lesen ist schon sehr informativ.....