Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Ich muss mal kurz was los werden (etwas OT) Ich lese mich hier von Topic zu Topic durch, weil ich mich erst eine Woche mit der Sache etwas beschäftige.
Hier machen sich wildfremde die mühe Listen zu posten UND / ODER zu pflegen... und es wird gemeckert, das Liste Z nicht Sender X oder Sender Y beinhaltet...
Oder beschweren sich, das manche sachen nicht funktionieren, aber gleichzeitig noch mehr wollen Unfassbar und unbegreiflich.
Oben ist eine Lupe wo man suchen kann und man so ziemlich alle Themen findet... Ist halt etwas mit lesen und arbeit verbunden...

Finde das Board hier klasse - kompetente Leute hier mit Ahnung, die Ihre zeit opfern, damit andere "sparen" können - getreu dem Motto: Geiz ist Geil, und mehr ist MEHR

Sorry, aber musste ich mal los werden hier

Euch allen, bis auf die stänker einen schönen Start in die Woche

da guckt man sich mal den die links an
zB.
sehr auffällig der port 8002
jetzt sucht man mit anderen ports wie 8000, 8001, 8003 usw
und hat nach ein paar Minuten über 100 Sender
Könntest du mir bitte sagen wie das genau funktioniert?

Hab ich gerade nochmal versucht, ohne Passwort passiert da nichts.
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
Ich komme nicht drauf was ich oder wie?
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend
vom Prinzip ist das recht simpel. du brauchst nur die ip adresse und spielst ein bisschen mit den ports. der benutzername ist in diesem fall play und das pw ist der stream.. du kannst dir auch eine testdatei schnappen und alle kombinationen in der 4er kombi durchgehen. a0 sind zu 98% die ersten 2 kennziffern. den rest kannst du dir zusammen schreiben index.m3u8 hinten dran und fertig. jetzt lässt du einfach für dich arbeiten indem du deine *.txt in eine *.m3u umbenennst und in den vlc klebst. da wo er was findet bleibt er hängen. zum schluss nur noch die kanäle welche er gefunden hat raus holen und einen namen geben. ein bisschen arbeit wird es schon.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Erstmal vielen lieben dank für deine hilfe, Zwei Fragen habe ich noch, da brauch ich doch ein programm dafür unter windows 10?

hab es nur mal kurz getestet, habe das
Kennwort play und kennwort stream eingegeben
mit dem Handy funktioniert nicht, muss ich mal am Wochenende in Ruhe schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist auch ein bisschen anbieter abhängig wie die listen aufgebaut sind. das was ich zb gestern gepostet habe sieht folgendermassen aus. :
#EXTINF:-1,Sky Cinema Thriller HD

#EXTINF:-1,beIN SPORTS 2 FHD
trost: da sind keine deutschen sender drin- ist eine grossliste für 1500 nutzer )

#EXTINF:-1,DE: 13th Street HD

liste für 120 nutzer mit deutsch. heute früh waren schon 90 drin. ist etwas erlauchter und eigentlich schade sie zu zerstören. aber egal. ich nutze sie eh nicht

du siehst das die rohdaten der anbieter anders aussehen können

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Link nicht, aber schau dir das Post #651 an. Vielleicht gehen die noch.

Servus TV Österreich zeigt das Spiel REAL VS CHELSEA... Falls du das suchen solltest.. eventuell musst du noch VPN benutzen. Somit geht es zu mindestens am Laptop/ Handy / and so on.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…