Ich muss mal kurz was los werden (etwas OT) Ich lese mich hier von Topic zu Topic durch, weil ich mich erst eine Woche mit der Sache etwas beschäftige.
Hier machen sich wildfremde die mühe Listen zu posten UND / ODER zu pflegen... und es wird gemeckert, das Liste Z nicht Sender X oder Sender Y beinhaltet...
Oder beschweren sich, das manche sachen nicht funktionieren, aber gleichzeitig noch mehr wollen Unfassbar und unbegreiflich.
Oben ist eine Lupe wo man suchen kann und man so ziemlich alle Themen findet... Ist halt etwas mit lesen und arbeit verbunden...
Finde das Board hier klasse - kompetente Leute hier mit Ahnung, die Ihre zeit opfern, damit andere "sparen" können - getreu dem Motto: Geiz ist Geil, und mehr ist MEHR
Sorry, aber musste ich mal los werden hier
Euch allen, bis auf die stänker einen schönen Start in die Woche
Nabend
vom Prinzip ist das recht simpel. du brauchst nur die ip adresse und spielst ein bisschen mit den ports. der benutzername ist in diesem fall play und das pw ist der stream.. du kannst dir auch eine testdatei schnappen und alle kombinationen in der 4er kombi durchgehen. a0 sind zu 98% die ersten 2 kennziffern. den rest kannst du dir zusammen schreiben index.m3u8 hinten dran und fertig. jetzt lässt du einfach für dich arbeiten indem du deine *.txt in eine *.m3u umbenennst und in den vlc klebst. da wo er was findet bleibt er hängen. zum schluss nur noch die kanäle welche er gefunden hat raus holen und einen namen geben. ein bisschen arbeit wird es schon.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Erstmal vielen lieben dank für deine hilfe, Zwei Fragen habe ich noch, da brauch ich doch ein programm dafür unter windows 10?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hab es nur mal kurz getestet, habe das
Kennwort play und kennwort stream eingegeben
mit dem Handy funktioniert nicht, muss ich mal am Wochenende in Ruhe schauen.
das ist auch ein bisschen anbieter abhängig wie die listen aufgebaut sind. das was ich zb gestern gepostet habe sieht folgendermassen aus. :
#EXTINF:-1,Sky Cinema Thriller HD
#EXTINF:-1,beIN SPORTS 2 FHD
trost: da sind keine deutschen sender drin- ist eine grossliste für 1500 nutzer )
#EXTINF:-1,DE: 13th Street HD
liste für 120 nutzer mit deutsch. heute früh waren schon 90 drin. ist etwas erlauchter und eigentlich schade sie zu zerstören. aber egal. ich nutze sie eh nicht
du siehst das die rohdaten der anbieter anders aussehen können
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.