Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hi ,

hatten ich und andere auch , wird einige Seiten vorher bereits erklärt ,

seit dem letzten Update bzw Neuinstallation , macht er das nicht mehr ,

zumindest bei mir . Loop Taste drücken ??? , bis die Zahl 1 drinsteht ,

viel Glück / gefattern

Hallo grüsse euch, ich suche deutsche 3d Filme wo das Bild unter teilt ist das das mein TV zu 3d umwandeln kann danke euch.

Danke wie wie kann ich die MAC beim smarters Player Pro eingegeben?

Danke oder mit welchem Player kann ich es beim fire tv nutzen? Danke euch

Nimm z.b den ottnavigator.

Ok sind die Kostenlos? Sind in der Datei wirklich deutsche 3d Filme? Danke euch

@M-F-Cool

Das sind alles Player, keiner hat einen Medieninhalt. Die Medien musst du dir selbst suchen. Ein Player spielt nur ab.

Das mit der loop Taste ist ja was ich erwähnt habe ,,Einzelstück wiederholen“ und den vlc Player hab ich auch erst seit gestern also müsste die neuste Version drauf sein ich hab auch die Cache Netzwerk Werte auf 5000 umgeändert also wenn’s nicht flüssig läuft dann ist dass halt so aber ich würde echt gerne wissen woran das genau liegt und ja maximusd ich google immer erst bevor ich hier frage

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab die antwort für mein problem woran es liegt das der player immer versucht weiter zuschalten. es liegt an der mehrfach Benutzung der iptv playlist quellen und kann mir das einer bestätigen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…