Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Ich bedanke mich auch. Er macht eine tolle Arbeit. Eine Server Adresse wo sich die liste automatisch aktualisiert wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ganz so ist es ja nun auch nicht. Habe selbst noch 2 Listen vom Anfang Januar DACH und eine VOD vom 28.12. am Laufen.
Und ein bissel was dafür zu tun (Picons, EPG einpflegen) kann ja nun auch nicht zuviel verlangt sein. Jede Liste lief bei mir im Durchschnitt 5-8 Wochen.
Da versteht es sich von selbst , dass man dafür dankt. :cool:
Vereinzelte Streams gehen zum späteren Zeitpunkt auch oft wieder ohne Freezer oder Aussetzer.
Und die Serienstreams bzw. Movie Listen funzen nach wie vor komplett, da die Server auf denen die sind, wohl ganz woanders liegen dürften, als live TV Streams.

gruß eraser65

Oder auch nicht???
Die letzten Lines die veröffentlicht wurden da hatte man weniger Spaß beim anschauen (Schade). Selbst Dezor lädt mittlerweile mit Aussetzern.
Trotzdem alle Achtung und Dank für die Mühe.

Bedenkt dass das alles geklaute Listen sind oder halt Testlines. Wer dauerhaft Spass haben will kauft sich sowas halt oder wechselt halt öfters.

Das gilt auch für die Mag Portale die hier veröffentlicht werden.

Bei aliexpress oder telegramm kriegt man sowas im Jahr ab ca. 10 € mit gutem Support kostet sowas dann zw. 60 und 100 €.

Und die, die die Liste auf Ihren Server gelegt hatten Danke war nicht schlecht

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

@sdh-weg
Bei Ali gibt es soetwas leider nicht mehr, oder, wie kommst Du daran?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

@lefunkboat
h**ps://m.aliexpress.com/wholesale/Iptv+germany.html?osf=direct&spm=a2g0n.best.header.0

Da sind nicht nur Boxen... Aber Geiz ist echt nicht geil...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

das problem sind nicht die listen alleine. es gibt listen welche keinen zeitstempel haben mit einer grossen nutzeranzahl. das gröste was ich gesehen habe war für 10k. oder freie ohne pw.
was mich eher interessiert sind die "hänger" . die sind in kleinen sowie in den grossen drin.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schönen guten Tag zusammen,
zu aller erst muss ich auch mal erwähnen das Maximus wirklich super arbeit leistet. Die VOD liste lief bei mir auch wirklich lange. Doch aktuell läuft bei mir leider nichts mehr , nutze halt den Smart IPTV auf den Amazon Stick. Vielleicht sollte ich wirklich mal den OTT player versuchen , aber ich wäre auch bereit jemanden Finanziell zu untzerstützen wen es dauerhaft läuft. Habe was listen ändern angeht etc leider absolut kein plan.
Hat deswegen zufällig jemand auf die schnelleeine Lösung ?
Ich und mein Großvater wollen Fußball gucken xD
LG

habe eine Liste von 20.02. gefunden die über Vlc läuft aber ldier ständig hängt. Trotzdem würde ich mich über eine dauerhafte Lösung für einen Player auf dem Smart Tv freuen lg

Zurück
Oben