Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Ich nutze Televizo
Da muss ich den Link in den Einstellungen unter TV Programm eintragen. Ich gehe mal davon aus das es bei anderen Playern ähnlich ist

Für die Enigma 2 braucht man so viel wie ich weiß einen EPG importer der müsste eigentlich auch auf der Box sein. Den Link in der txt verwenden!!!

Zuletzt bearbeitet:

das problem sind nicht die listen alleine. es gibt listen welche keinen zeitstempel haben mit einer grossen nutzeranzahl. das gröste was ich gesehen habe war für 10k. oder freie ohne pw.
was mich eher interessiert sind die "hänger" . die sind in kleinen sowie in den grossen drin.
Das sind listen für restreamer oder eben admin listen das ist doch alles gut...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich nutze Televizo
Da muss ich den Link in den Einstellungen unter TV Programm eintragen. Ich gehe mal davon aus das es bei anderen Playern ähnlich ist

Für die Enigma 2 braucht man so viel wie ich weiß einen EPG importer der müsste eigentlich auch auf der Box sein. Den Link in der txt verwenden!!!
Danke für den Tipp. Werde ich heute Abend gleich testen.

warum fragst Du hier, wo es um dt IPTV geht

es gibt einen türkischen Thread mit zumindest einer
laufenden Liste (von mir :D )

omg... geil!!! Du bist mega!! Ich danke dir! Das wusste ich nicht!!! Danke!

Hallo,
hab eine Frage.
Ich benutze Tivimata mit einm Cube.
Beim schauen von z.B Bundi 1 hab ich mit der aktuellen Liste immer aussetzer.
Meine Internetleitung hat 300Mbit, das müsste eigentlich reichen.
Oder kann ich da was mit der Einstellung was machen?

Zurück
Oben