Hallo,
hab eine Frage.
Ich benutze Tivimata mit einm Cube.
Beim schauen von z.B Bundi 1 hab ich mit der aktuellen Liste immer aussetzer.
Meine Internetleitung hat 300Mbit, das müsste eigentlich reichen.
Oder kann ich da was mit der Einstellung was machen?
@Bonzo74
Das liegt an der Quelle und ist normal. Es gibt wenige Listen die dauerhaft stabil laufen. Für HD brauchst Du min. eine 6Mbit Leitung und bei 4K sollte es schon 25Mbit sein. Also Deine Leitung ist es definitv nicht. Stell es Dir wie bei einer Wanne vor bei der Du den Stöpsel ziehst. Ob Du mit einem Eimer oder einem Tanklaster darunter stehst. es wird nicht mehr. Und wenn es sich alle teilen müssen wird es halt och weniger oder dauert noch länger. Es sei denn der Stöpsel sitzt auf einem 600er Steigrohr
lg
Hans-Peter, vielen Dank, die Liste läuft super. Hab mir die in das Bouquet meiner VU+ gezogen und läuft genauso gut wie mit VLC.
...aber, habe die m3u in txt umbenannt, um sie etwas auszudünnen, da man eh nicht alles schauen möchte. Anschließend wieder in m3u umbenannt und wieder zur Box geschickt.
Obwohl ich mir sicher bin keinen Fehler gemacht zu haben, läuft die reduzierte Liste Null. Steckt da vielleicht irgendwie ein copywrite drin, oder woran könnte dies liegen?
moin @angusyoung. eigentlich nicht.die listen sind ja nur eine sammlung von daten.
bsp.
Code:
#EXTINF:-1,#### ULUSAL KANALLAR ####
hoster:port/nutzername/pw/sender
du kannst sogar die erste zeile weg lassen und die liste läuft.
#EXTM3U
wenn du zb bei m3u4u dein epg für eine liste erstellst steht nach dem download der liste noch ein extra code hinter #EXTM3U
, welcher dir für die liste dann "dein" generiertes epg mit bringt. und die liste ist total verändert. das einzige was nie verändert wird ist das
Code:
hoster:port/nutzername/pw/sender[/code[
wenn du die letzte zahl veränderst kann so zb aus zdf info auch zdf neo werden. ich hatte zb beim hin und her mal eine .txt in .tct und eine .m3u in eine .meu umbenannt. das kann logischerweise nicht klappen.
hammer liste das ding ist der vlc player versucht immer ein sender weiterzuschalten und ich hab dann auf ,,einzelstück wiederholen´´geschaltet. woran liegt es aber das der player das versucht, sind die server überlastet oder sind das vielleicht nur testserver ? das die überlastet sind würde ich eher ausschliessen da es schon 3 uhr morgens ist und der ungefähr in den gleichen abständen versucht weiterzuschalten