Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hallo Zusammen,

bin neu hier..
mein iptv-Anbieter möchte eine URL haben. Wie kann ich die generieren oder was muss ich mit euren Daten machen, damit es funzt?

LG
 
Hey u40201, wie meinst du das? Habe set IPTV als App auf dem SmartTV. Habe gelesen, das sei das beste und möchte auch in den Genuss des IPTV kommen :D
 
Hab es jetzt auch gerafft mit der txt Datei und nach was ich da suchen muss… danke tilak und golfproll

Nachtrag:

Ich habe auf meinem Handy die Geschichte ans laufen bekommen.
Also „Smarters“ App und die Daten aus der aktuellen und laufenden m3u-Liste (username, pw, url), leider funktioniert es mit gleichen Daten nicht auf dem Samsung TV wenn ich es da in die App eingeben.

Error: „Authorization Failed für abovve host“

Jemand ne Lösung?

Nachtrag 2:

Habe nun 3 User mit 3 verschiedenen Listen angelegt und am Handy geht es, aber nicht am Smart TV

Komisch!?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@dierose
Auf dem Samsung läuft aber dann die „OTT+ Player Pro“ App

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle die sich hier bemühen! - aber etliche der Letzten Live TV .m3u sind teilweise "tot" - (getestet mit VCL)
Tipp: von Vorteil wäre wenn man die Listen mind. eine Woche vor dem "Teilen" selbst testen würde.

Da sich scheinbar manche mit ihren Smart TVs herumschlagen um die Listen zum laufen zu bringen,
hier ein Tipp von mir: um sich vielen Ärger mit manchen Smart TVs zu sparen würde ich die hier angebotenen Listen oder eben eigene erstellte über einen Fire-Stik mit der APP "GSE Smart IPTV_v7.4" (modifiziert) betreiben. Manche TVs haben zwar IPTV Apps zur Verfügung aber die meisten der Apps sind entweder Langsam, Unpraktisch, zu viel Geschreibsel, oder Schrott.

DIESE Variante nutze ich seit gut einen Jahr ohne "Standbilder" Aussetzer usw. .... die Grund .mu3 liegt auf meinen Privaten Webserver. Fallen einzelne Links in der .m3u bearbeite ich die Liste mit dem Texteditor und lade die Liste mit immer der selben Bezeichnung (zb.: A.m3u) per FTP hoch. Der Vorteil? die Fix eingetragene URL. der Liste in der App ändert sich nie, ich brauch nach Austausch der einzelnen Links oder eben der nicht funkt. (#EXTINF:-1 tvg-chno=......) immer nur in der App "Liste Aktualisieren drücken" spart viel umgeschreibsel mit der FB - mit dieser App ist auch EPG für die meisten Hauptsender mit dementsprechenden Link verfügbar... wer es unbedingt benötigt. wie - was? gerne kann ich Euch über PN a bissl helfen...

Das ganze macht auch nur Sinn mit dementsprechender Internetanbindung.... funktionieren tut das ganze aber auch schon ab 8Mbit/s Download im Einzelbetrieb.
Bei mir Glasfaser > mit 500Mbit/s Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem sind nicht die listen. das problem ist der folgende massenhafte zugriff auf die seiten und die jeweiligen acc. . zb "DE TV.rar" wurde 244 x aufgerufen. und wenn welche die noch weiter gegeben haben ...
wenn ihr bei REWE und co einkaufen geht und payback benutzt und dann eure karte an 244 kumpels gebt die dann auch noch einkaufen....? nööööö. das merken die nicht. man braucht halt gerade viel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich noch ein paar adressen. egal mit nummer 4,5 oder 8 die gehen alle nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:confused:
 
na sicher ist das verständlich...und keinesfalls eine kritik - sind aber auch listen unterwegs die schon seit Nov,22 laufen... zb."GitHub" auch da sind einige urls Tot...da muss man sich dann eine von vielen zusammen basteln - sind aber auch hunderte von "blindkopierern" unterwegs . Jedenfalls >> Dank an jeden der sich hier mühe gibt und zeit verbringt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
erstmal Danke an hans-peter-walter!
@hanspeterwalter:
habe deine Listen aus #425 probiert, laufen leider nicht so gut. Soll jetzt keine Kritik sein!
@maximusD:
habe noch Listen aus Sep.2022, die sauber laufen mit EPG. Und sehr gut in Gruppen gegliedert sind, und umschalten auch sehr schnell geht!
danke dafür!
könntest du eventuell bitte nochmal eine mit "24/7 Serie"auflegen, in der auch die"Sex and the City" läuft?

Danke vorab.....!

.....nutze SIPTV auf Fire Stick 4K Max
 
Zurück
Oben