B battalg Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 21. September 2015 #1 Hallo, habe von einem bekannten eine iptv.cfg liste erhalten. wie kann ich diese so konvertieren, sodass ich diese in dreamboxedit bzw enigma 2 leserich importieren kann?
Hallo, habe von einem bekannten eine iptv.cfg liste erhalten. wie kann ich diese so konvertieren, sodass ich diese in dreamboxedit bzw enigma 2 leserich importieren kann?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 21. September 2015 #2 AW: iptv.cfg in enigma 2 Du kannst doch die IPTV Sender in die Bouquets einpflegen und die bei deinem Bekannten dann Einspielen, sowas z.b. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/URL]
AW: iptv.cfg in enigma 2 Du kannst doch die IPTV Sender in die Bouquets einpflegen und die bei deinem Bekannten dann Einspielen, sowas z.b. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/URL]
OP OP B battalg Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 23. September 2015 #3 AW: iptv.cfg in enigma 2 es geht scon recht einfach...wenn man alle sender manuell eingibt...aber genau darauf hatte ich keine lust....weil es mehr als 150 sender sind...
AW: iptv.cfg in enigma 2 es geht scon recht einfach...wenn man alle sender manuell eingibt...aber genau darauf hatte ich keine lust....weil es mehr als 150 sender sind...
G goofy81 Ist gelegentlich hier Registriert 21. März 2010 Beiträge 81 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 23. September 2015 #4 AW: iptv.cfg in enigma 2 damit kannst Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.