Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Box (Russisch/Deutsch)

DeathRace

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Guten Abend Leute,

ich schaue im Moment Deutsches & Russisches TV über SAT.
Es gibt leider nicht all zu viele Russische Sender über SAT.

Jetzt habe ich gelesen, es gibt eine Möglichkeit mehr Sender über IPTV zu bekommen.

Ich habe einiges über diese Boxen gelesen: MAG250 und TrueHD.

Was empfehlt ihr mir für eine Box um mehr kostenfreie Sender zu erhalten?

Vielen Dank im voraus
 
Ich darf an dieser Stelle nochmal auf meinen Beitrag hinweisen, der mir auf meiner Linux-Box ein russisches IPTV ermöglicht, das den Vergleich mit "normalem" SAT-HD nicht scheuen muss.

Empfehlenswerter IPTV Server

Das funktioniert auch auf einer MAG Box - aber im normalen Receiver finde ich es deutlich komfortabler.

Ach ja, in Deutschland habe ich mit der Vermittlung durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch kostenlosen 3 Tage Testaccount usw.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher bekomme ich das Klugscheisser Image und wie spiele ich das auf den FireTV Stick?
Wenn ich auf den FireTV Stick das Image aufgespielt habe, wie erhalte ich die russischen Sender?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dankeschön für deinen Beitrag, aber ich möchte eine "kostenfreie" Methode
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich die Finger von IPTV lassen und Hotbird nehmen:
"Kostenfreie" Methode, bitteschön:
11034 V 27500: 1TVRUS Europa, Mir, THT, Bestseller (shopping sender), STS International, RTR Planeta
11604 H 27500: TV RUS
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es ziemlich kompliziert gemacht denke ich aber es funktioniert.
Habe mir letztes Jahr eine Firetv 4K Box gekauft.
- Kodi darauf installiert
- in Kodi die eine Backup App installiert
- Klugscheisser Build auf aus dem Netz geladen und auf micro SD Karte gebracht und im den Firetv gesteckt
- Mit der Backup App das Build geladen
Jetzt beim jedem Start von Kodi werden die TV Sender für verschiedene Länder geladen.
Ein Profi für sowas ist @kiliantv hier im Board.
Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit.

LG Osprey
 
Nein, nur die russischen Sport bzw. Fußballsender - also MATCH! Futbol 1 HD usw. das sind aber eine ganze Reihe. Das ist auch ein megalegales Angebot. Die BeIN Sport-Sender sind (wenn wir mal im legalen Bereich bleiben) auf den ATN Receivern, die hier in Deutschland auch vermarktet werden - ist aber (wenn ich richtig weiß, eine Schwedische Firma).

Hier im Norden kann ich folgenden Händler empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und ich würde ihn einfach mal ansprechen, was er noch für Ideen hat, aber mehr möchte ich an der Stelle nicht sagen.
Grüße
VF
 
Aber auf PC und auf jedem Frühstücksbrettchen ... Ich habe meine PC-Grafikkarte immer auch mit dem Pantoffelkino verbunden. Auf dem Feuerstift unserer Menschenrechtsorganisation Amazon geht es natürlich auch usw.
Wenn ich nicht Sportklub abonniert hätte, wäre das meine Wahl, um die PL zu sehen - die kommentieren sauber mit 2 Leuten u.a. die englischen Spiele in deutscher Sprache. Serie A Italien in englischer Sprache und Spanien vermutlich auch - habe ich aber noch nicht gesehen. Ich will hier auch keine Werbung machen und bremse daher meine Euphorie. Man kann ja einen kostenlosen Probemonat (a la netflix (auch monatlich kündbar usw.) buchen und sich das selber ansehen). Da muss unser Lieblings-Pay-TV sich wirklich warm anziehen. Wurde aber auch Zeit ...
Grüße
VF
 
Hallo
Kennt sich hier jemand mit AK 47 aus?
Habe mir auf dem Kodi das AK47 installiert läuft so weit ganz gut,leider ist bei den Russischen sendern das nach ca.10 min die meldung kommt das die Playlist abgelaufen.Dann muss ich Kodie neustarten damit es weitere 10 min läuft.
Kennt jemand das Problem,oder könnte mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben