Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Iptv Box empfehlen!

Beim DVB-Empfang und den Zappingzeiten sind alle gleich schnell, auch die älteren Boxen.

Die Unterschiede der verschiedenen Boxen-Generationen werden erst bei IPTV deutlich merkbar.
 
scheint nicht zu klappen mit dem Preis! Liegt wohol am Standort! sonst gibtst die auch woaders.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir ein von eba... ein Mecool klll pro gekauft, gebraucht, müsste nächste woche bekommen, dann werde ich sehen welche boxen die beste und schnellste ist .
 
Es gibt nicht die „beste“ Android-Box und schon gar nicht mit DVB-Tuner. Egal mit welchem für Android geeigneten Chip (AMlogic, HiSilicon usw.) die Boxen arbeiten, irgendwas geht immer nicht gut oder gar nicht.
 
Wie stellt man bei Mecool klll pro auf unicable ?
 
zu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü vom K3pro gibt's keine einstellung für unicable, mit enigma2 geht es ohne Probleme.
 
welche Aufbau hast du den? diseqc Einstellungen: -> sat astra = a, hotbird = b usw.
 
habe unicable inverto idlu-uwt110. .bei enigma2 stellt man ja auf matrix, unicable , inverto und Frequenz,. habe Astra a und Hotbird b, beim K3pro gibts diese einstellung nicht , man kann dan nur diseqc einstellen,
 
das ist es. s. o.
 
Habe richtig verstanden, werde mit k3pro kein signal mit unicable bekommen ?
 
was ist den unicabele Lösung überhaupt? hast du dir meine Verlinkungen und Fragen angesehen / durchgelesen?
 
was ist den unicabele Lösung überhaupt?
Das ist eine Satanlage, wo die Transponder auf eine Ebene umgelegt werden. Die Receiver müssen diese System unterstützen, was moderne Geräte im Allgemeinen auch tun. Ob es auch dieses Gerät tut entzieht sich meiner Kenntnis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Warum holst du dir nicht eine anständige enigma2 4k box, die gibt es mittlerweile auch mit Android, da kannst du per Knopfdruck von enigma2 auf Android umschalten.

Wenn es nur darum geht auch iptv zu schauen, das geht sogar mit einer guten normalen enigma2 Box.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…