Hallo,
Es freut mich, dass Sie sich für
IPTV interessieren und Ihre eigene Programmliste erstellen möchten. Die Möglichkeit, Ihre eigene
IPTV-Liste zu erstellen, kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Hier sind ein paar Anbieter, die Ihnen erlauben könnten, Ihre eigene Liste zu erstellen:
1. Zattoo: Zattoo bietet die Möglichkeit, Sender in einer individuellen Reihenfolge zu sortieren. Sie können Ihre bevorzugten Sender in Ihrer Liste nach vorne ziehen und die weniger gesehenen Sender nach hinten.
2. Waipu.tv: Bei Waipu.tv können Sie Ihre eigene Senderliste erstellen und die Sender sortieren, wie Sie sie am liebsten hätten. Sie können auch Sender aus Ihrer Liste entfernen, die Sie nicht sehen möchten.
3. MagentaTV: MagentaTV von der Telekom bietet auch die Möglichkeit, eine individuelle Senderliste zu erstellen. Sie können Ihre Liste sortieren, Sender hinzufügen oder entfernen.
Bitte beachten Sie, dass das Sortieren von Sendern oder das Erstellen eigener Listen manchmal nur in bestimmten Abonnementpaketen oder gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar ist. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Sendern von Ihrem Standort und dem spezifischen
IPTV-Anbieter abhängen kann.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße.