Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Hallo, seit heute Morgen öffnet sich bei meinem Panasonlc TV TX-58GXW704 keine Apps mehr.
Siehe Fotos im Spoiler..Was kann sein und was kann man vornehmen???
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Netflix, YouTube, Amazon , kein Problem…Beim APPS kommt Bild 2…
Werkeinstellungen,Neustart HALF NICHTS.....
Wäre Dankbar
Kann keiner mir sagen , was kann man dagegen machen, das man wieder auf die Apps ein Zugriff hat????

Zuletzt bearbeitet:
@jakobus56
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
was zeigt Verbindungsstatus?
mit LAN-Kabel Verbinden.

sind doch einfache Schritte wo keiner hier weißt ob du sie durchgeführt hast und was das Ergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic TX-58GXW704 ,Baujahr ende 2019, gekauft anfang 2020..Internet über LAN ,wie auch über WLAN vorhanden..
Netflix,Amazon,YoutTube,Browser alle starten,ausser APPS ,da erscheint der Fehler:"Error Happened...
Sieht so aus ob die Url falsch ist....oder gesperrt,gehäckt ,wer weiss...

Der Fernseher,hat keine Play Store,alle Apps ( über 64 Stück) sind vom Werk installiert und gibts kene Möglichkeit
eine neue App installieren oder deinstallieren...
Also wenn ich den APPS Button betätige kommt das Error Bild ,statt alle andere installierte apps...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie das bei Panasonic ist. Bei meinem Sony Bravia gingen irgendwann auch alle Apps nicht mehr weil sie kein Update mehr bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jakobus56
hast du letzte FW drauf
ist zwar auch paar Jahre alt aber ist die wenigstens bei dir drauf?

Habe ich schon seit 2023 die drauf,wollte wieder die selbe drüber bügeln,
leider beomme das UPDATEN NICHT angestossen,weil es dieselbe ist,kann man die velleich unbennen:
z.B 3.043 in 3.044,oder???

Zurück
Oben