Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Ja, 103.158.223.171 geht.
Und 51.38.147.71 ist nun 157.173.100.128, z.B. mit WowTV oder Berliner Philharmoniker-App

Die aktuellste DNS ist die :103.158.223.171 und mit ihr öffnet sich immer nur der ott-play player und
diese DNS ist immer die gleiche bei vielen verschiedenen Smart TV Geräten....

Aber Starten tut der Player immer durch verschiedenen APPs bei TV,s z.B SamsungTV über RedBull,
Panasonic durch Yupp.TV, Sony TV über Berliner Philharmoniker und und und...

Die 103.158.223.171 gibt es schon länger, die 157.173.100.128 als Ersatz für die 51.38.147.71 aber erst seit Herbst.

Bin ja eigentlich in anderen Threads unterwegs. Hat mich trotzdem interessiert, ob das auf meinen Pana auch läuft.
DNS Server geändert, Philharmoniker App gestartet, Startseite des OTT Players wird angezeigt.
Account bei OTT erstellt, werde das erstmal mit einer freien Kodi.m3u testen. Läuft alles, stellenweise kein Ton.
Wollte das nur testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte bisher immer die 103.158.223.171 mit WOW TV am Laufen. Doch plötzlich seit ein paar Tagen öffnet sich nur noch der reine WOW Player. Ich habe keinerlei Änderungen an meinem Panasonic TV vorgenommen. Was kann das sein?

Überprüfen ob die DNS tatsächlich noch die oben genannte überein stimmt..
Die WOW.TV deinstllieen und wieder insllieren.

Das TV Gerät neu mal starten.

Servus,
Ich nutze die DNS auch schon länger.
Hab jetzt bei meiner FRITZ!box ein VPN eingerichtet und jetzt öffnet sich immer wow.tv anstatt der Player.
Kann mir da einer helfen?

Zurück
Oben