Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Sigi06 meint wohl 54.38.133.187
Die 103.158.223.171 geht bei mir mit WowTV oder tv3, bei manchen auch mit tvigle, tg4 oder Berliner Philharmoniker.

Was mich bei der Bedienung des ottplay (die mir eh nicht gefällt, wie sehr wünschte ich mir da etwas wie IPTV Smarters o.ä.) interessiert:
Ich kann bei Filmen oder Serien nicht suchen. Da unter Hunderten Zeilen etwas zu finden ist verrückt.
Kennt da jemand einen Trick?

(Der Autor Alex hatte bei mir nicht reagiert, sonst hätte ich ihn mal um eine Such- oder zumindest Sortierfunktion angefragt.
Habe es aber nun nochmals versucht.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du meinst ganz was anderes, sprich neuere TVs.
Ältere Panasonic ohne Android-Betriebssystem haben keine TiviMate-App im Store.
Sie müssen diese Hilfskrücke über DNS gehen, damit ottplay statt z.B. wowTV startet.
Und im ottplay gibt es bei Filmen und Serien eben keine Such- oder Sortierfunktion.
Daher meine Frage nach der Bedienung im ottplay.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich will es aber ohne zusätzliches Gerät und nur mit einer sprich der originalen Fernbedienung nutzen.
Mit meinem Prozessor gibt es keine Probleme. Nur eben die Bedienung des ottplay ist m.E. nicht gut.
Daher wäre es auch schön, wenn es eine DNS zu einer anderen App als der ottplay gäbe.
Alles was ich gelesen und getestet habe, hat bisher nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Spaß muss man auch als Spaß kennzeichnen, damit er nicht als hämisch mißverstanden wird. Dann ist alles auch klar.
Und wenn Du eine Frage nach einer Lösung als beratungsresistent bezeichnest, dann hoffe ich für Dich, dass Du niemals etwas fragen musst.
Schlechte Einstellung, die manche gleich an den Tag legen.

Zurück
Oben