Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Iptv auf iOS

Es gibt Kodi für IOS habe ich die Tage auf mein ipad installiert.
 

Anhänge

  • neuIMG_20240429_102735.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 30
  • neuIMG_20240429_102747.jpg
    183 KB · Aufrufe: 30
ipa laden dann mit sideloadly auf das pad installieren und ganz ohne jailbreak. anleitung hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Cloud Stream mal runtergeladen, weil man mit diesem auf Listen auf dem IPAD zugreifen kann. Am ersten Abend hat es noch relativ geklappt. Nun ist es aber so, dass ich auf die Sender entweder gar nicht mehr zugreifen kann oder aber der Stream läuft 30 Sekunden und stoppt dann. Leider kommt kein Hinweis, es steht nur immer „stopped“. Ich hab dann die App mal geschlossen und wieder gestartet, allerdings ohne das die App wieder stabil läuft. IPTV ist für mich völliges Neuland, daher weiß ich nicht, ob das völlig normal ist oder es vielleicht an den Listen oder ggfs. meinen Einstellung liegt. Nutze Nord VPN aber egal, welchen Server ich da einstelle, ändert an der Performance von Cloud Stream nichts (außer das es über Onion Server gar nicht läuft).
Gibt es ggfs. zu Cloud Stream ein Alternative, mit der ich die Listen aus dem Board auch lokal nutzen kann?
 
Eigentlich habe ich mit Veröffentlichungen hier im Board nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mir drei verschiedene Listen gespeichert und bei allen dreien ist das Ergebnis das gleiche. Entweder der Stream startet erst gar nicht oder er „friert“ nach ca. 1 Minute ein und dies auch bei öffentlichen Sendern. Liegt es also wirklich an den Listen?
 
und dies auch bei öffentlichen Sendern
wen diese über die (vermutlich) illegalen Servern kommen, ist es egal ob PayTV oder "freie" Sender

teste doch mal die direkten Streams des Freien Sender (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • freieSender.m3u.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 13
Nachdem ich auf die Diskussion zur Drosselung durch Telekom gestoßen bin, habe ich mal über mein Handy den Zugang ausprobiert.
Die ersten Minuten hat es auf jeden Fall reibungslos geklappt. Werde es aber noch mal länger ausprobieren aber es scheint bei mir ein ähnliches Problem vorzuliegen. Ich habe jetzt auch noch die DNS auf den von Nord VPN geändert und werde weiter testen.

@Smiley007: Merci für die Unterstützung einstweilen.

So, jetzt habe ich auch mal die Liste mit den freien Sendern ausprobiert. Auf einigen Sendern bekomme ich nur Ton aber kein Bild. Egal ob ich über VPN gehe, DNS vorgebe und über WLAN oder über meine Handy route. Schon alles sehr merkwürdig. Hab über mehrere Listen z.B. versucht DMAX zu starten, ohne Erfolg. Es erscheint immer nur der Hinweis „stopped“. Hat jemand noch eine Idee, die ich ausprobieren könnte?
 
Nutzt du das aus Deutschland?

Was passiert bei den "Freien Sendern" von oben, wenn du VPN ausschaltest?

Vielleicht ist die Ursache für die Abbrüche und Fehler, dein VPN?
 
Habe alle Variationen ausprobiert. Mit VPN, ohne VPN, mit Mobilfunk und VPN und mit Mobilfunk ohne VPN. Immer gleiches Ergebnis.
 
mit welchen Geräten (genaue Angaben) willst du dass überhaupt nutzen?
 
Diese Geräte sollten kein Problem sein. Mein iPad 6.Gen und mein iPhone 13 Pro haben kein Problem mit der App.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…