Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem IPTV auf Hisense

Derek Buegel

VIP
Premium
Registriert
11. September 2010
Beiträge
24.234
Lösungen
12
Reaktionspunkte
77.000
Punkte
3.830
Ich habe hier einen Hisense TV. Da möchte ich gerne einen IPTV-Player einrichten. Idealerweise einen, der Stalker/MAC kann.
Jetzt kann man ja einen über den integrierten APP-Store einen (oder mehrere) laden.
Wenn ich einen starte, soll ich mich aber registrieren und bekomme dann auch nur eine 14tägige Lizenz.
Es gibt da auch so einige Anleitungen, auf Youtube. Die enden aber auch alle, mit der Installation.
Es muss doch einen Weg geben, so eine App zu nutzen, ohne ich China bescheid zu geben?
Kann mir mal jemand haarklein erlähren, wie man das hin bekommt?

Es ist ein Fernseher mit VIDAA, von 2022
Modell TX7663BU51T
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung?
Software-Version: V003.06.12K.N1213
Erweiterte Versio: N1213
Seriennummer: 35BRIG2203LSDEB3ML29446

Mehr lässt sich nicht entlocken.

Das spuckt Chat-GPT aus:
Das Hisense TX7663BU51T ist mit dem VIDAA U6-Betriebssystem ausgestattet. Dieses Linux-basierte Smart-TV-Betriebssystem ist bekannt für seine schnelle Reaktionszeit, intuitive Benutzeroberfläche und den einfachen Einstieg, insbesondere für Anfänger.
Hier mal ein Video, wie man Smarters Pro installiert. Dann kommt eben das Anmelde-Fenster.
Sie müssen registriert sein, um Medien zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.
Dann würde ich "den Umweg" über einen Stick etc. mit AntroidTV Betriebssystem gehen.
Damit bist du definitiv besser/vielseitiger aufgestellt.
Dann Tivimate/Ott Navigator.
 
Wenn dein Fernsehr über Google Playstore verfügt dann Downloader installieren und fertig.

Sie müssen registriert sein, um Medien zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Auf VIDAA hast du da kaum eine Chance ohne Registrierung. Die meisten IPTV-Apps brauchen halt Aktivierung, sonst laufen sie nicht dauerhaft.
Wenn du keinen Bock auf Accounts hast, hol dir lieber nen Amazon Fire TV Stick oder so. Da kannst du Apps wie STBEmu nutzen und bist viel freier.
Alles direkt über den Hisense zu machen ohne Anmeldung → eher unrealistisch.
 
Ich habe auch kein Problem, ein paar €, für was vernünftiges, zu zahlen.
Hab eher ein Problem, wenn ich meine echten Daten angeben muss.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen