Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV App für FireTV

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe mich nun für die TiviMate IPTV entschieden...

Ja klar, die Premium Version kostet ca. 5,00 / Jahr und eine Lifetime kostet ca. 20,00 alle für bis zu 5 Geräte.
..jo, so isses, TiviMate ist derzeit die beste App dafür und das geld allemal wert.

...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Benutze auch schon lange tivimate und bin sehr zu Frieden. Aber seit der neuste Version 4.0.0 da ist, erkennt der Player das m3u nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann. Danke im voraus.

klar aber die Version sprich das Update auf 4.0.0 ist vor kurzem erst raus gekommen....

@vectra1.8

Ich habe eine eigene m3u vom Receiver drauf und habe keine Probleme...

würde mal blind in die Richtung tippen das es sich um ein Problem deinerseits handelt.....
aber warten wir mal ab, vlt ist es ja ein TiviMate Problem.

Mal eine Frage. Benutze auch schon lange tivimate und bin sehr zu Frieden. Aber seit der neuste Version 4.0.0 da ist, erkennt der Player das m3u nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann. Danke im voraus.
Hi,

ich nutze TVMate im Premium Abo und bin sehr zufrieden. Probleme mit 3mu habe ich nicht. Ganz im Gegenteil, EPG etc funktioniert alles sehr gut.

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…