D
Deleted member 1144667
Guest
Guten Morgen,
Ich möchte Anwendungen wie z.B Kalender/Notizbücher etc zwischen unseren Iphones und einem noch zu kaufenden Touchbildschirm/Tablett synchronisieren.
Da ich noch nicht weiß ob , bzw wie das möglich wäre hoffe ich, dass ich mir weiterhlfen könnt.
Über Tipps oder Denkanstöße wäre ich dankbar.
Danke im voraus
Philip
Ziel:
Bisher verfügbare HW:
Fragen:
So, je länger ich darüber nachgedacht habe desto klarer wurde es.
Ich hab mir jetzt ein Ipad bestellt
Das sollte ja soweit passen.
Ich möchte Anwendungen wie z.B Kalender/Notizbücher etc zwischen unseren Iphones und einem noch zu kaufenden Touchbildschirm/Tablett synchronisieren.
Da ich noch nicht weiß ob , bzw wie das möglich wäre hoffe ich, dass ich mir weiterhlfen könnt.
Über Tipps oder Denkanstöße wäre ich dankbar.
Danke im voraus
Philip
Ziel:
- Anwendungen wie z.B. Kalender, Notizbücher (z.B. Einkaufslisten, Geburtstage....), Planern, etc. sollen zwischen Iphones und einem TouchBildschirm (Tablet?) geteilt werden.
- Alle Geräte sollen sich mindestens im Heimnetzwerk miteinander synchronisieren. Schön wäre es, wenn es auch außerhalb des Heimnetzwerks synchronisiert werden könnte.
Bisher verfügbare HW:
- 2 Iphones
- NAS
Fragen:
- Welcher TouchBildschirm wäre hier sinnvoll?
- Sollten die Notizbücher / Anwendungen eher auf der NAS liegen oder ist ein direktes Teilen möglich ,vorausgesetzt die Anwendungen wären auf jedem Gerät installiert?
- Welche Apps/Anwendungen wären denn für geteilte Funktionen wie Kalender, Notizbücher, Organizer für uns sinnvoll?
So, je länger ich darüber nachgedacht habe desto klarer wurde es.
Ich hab mir jetzt ein Ipad bestellt
Das sollte ja soweit passen.