kann mir jemand helfen bitte,
komme nicht ins Menü da ich den code nicht mehr weiss, Mann kann den sperrcode umgehen soviel ich gehört habe.
oder am besten die betriebsversion nochmal aufspielen (manuell)
gerne auch per pn
Du kannst mit Hilfe von iTunes die Firmware komplett neu Installieren. Dazu muss das Handy in den DFÜ Modus. Anschließend das iPhone mit iTunes verbinden und wiederherstellen.
habe vergessen zu erwähnen das ich das phone im Ausland gekauft habe (gebraucht) dort den sperrcode irgendwo aufgeschrieben und jetzt ist es nicht da,bin Anfänger in der iPhone Welt und weiss gar nichts drüber
Schwierig wird es wenn der Vorbesitzer die iPhone Suche aktiviert hat. Sollte es so sein, dann bekommst du das Handy erst eingerichtet, wenn der Vorbesitzer das iPhone aus der iPhone Suche austrägt. Ich hätte den Vorbesitzer daher einmal angeschrieben und mir den Code geben lassen.
Es ist eine 50 zu 50 Chance. Wie gesagt, ist das iPhone unter iPhone Suche eingetragen, bekommst du es mit den richtigen iTunes Accound nicht aktiv und kannst das Handy in die Tonne werfen. Ist es nicht in der iPhone suche, hättest du dein jetziges Problem gelöst.