Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Iphone zeigt nur Apple-Logo an (ohne Backup)

eilema123

Newbie
Registriert
19. Dezember 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und leider ein ziemlicher Leihe. :grin:
Mein Iphone 6 ist seit heute morgen hängen geblieben und zeigt nur das weiße Apple Logo auf schwarzem Grund an. Leider habe ich kein aktuelle Backup und schon alle Tricks aus dem Internet versucht (Iphone bei ITunes in den DFU-Modus bringen etc.). Der Apple Support selber meint, ich kann nichts anderes machen als das Handy auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und die Daten eben zu verlieren. Nach ausgiebiger Recherche bin ich dann auf das Reparaturtool des dr.fone Programms gestoßen aber möchte ehrlich gesagt nicht für die einmalige Nutzung 70 Euro bezahlen (leider nicht nur Leihe, sondern auch noch armer Student :joycat:) Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ob das Programm das richtige für mein Problem ist oder ob ich wirklich all meine Daten verlieren werde?
 
Muss ich das Programm hinter dem Link herunterladen?
Wie gesagt ich bin ziemlich ahnungslos...
 
Zurück
Oben