Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Update 4.3 / HILFE

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Liebe Gemeinde,

ich habe erst vor kurzem mein Iphone mittels Redsnow gejailbreaked. Es hat alles wunderbar funktioniert / Vers. 4.3.2

Nun bekomme ich die Meldung in ITUNES, das eine neue Version verfügbar ist, 4.3.3

Ich habe mit den Post mit dem Jailbreak 4.3.3 schon durchgelesen, bin aber noch ziemlich unsicher, deswegen hier ein paar Fragen:

Nachdem ich ein Backup über ITUNES gemacht habe, kann ich dann einfach das IPHONE auch über ITUNES updaten?

Was passiert mit dem Jailbreak, mit den Apps? Muss ich nach dem Update ein komplett neuen Jailbreak durchführen?

Ich habe unter anderem Cydia, Installous, Terminal und iSHSit drauf, was passiert damit; alles neu installieren??

Bitte entschuldigt wenn ich so doof frage, aber für mich ist das alles neu.

Vielen Dank!!!!!!
 
AW: Iphone Update 4.3 / HILFE

Wenn du ein Backup mit iTunes erstellt hast kannst du auch über iTunes auf die iOS 4.3.3 updaten.
Durch das Update auf die iOS 4.3.3 wird der jailbreak den du vorher drauf hattest gelöscht das heist nochmal neu Jailbreaken kannst du nach dieser Anleitung machen https://www.digital-eliteboard.com/f520/untethered-jailbreak-ios-4-3-3-redsn0w-0-9-6rc15-141865/
Und bei den Cydia Apps es gibt Möglichkeiten dir ein Backup von den Cydia Apps zu erstellen, aber ich persönlich bevorzuge die Apps aus Cydia neu zu installieren denn es kommt immer wieder vor das Apps noch nicht auf neuere iOS Versionen angepasst wurden.
Und da ich auch sehr viele Sachen von Cydia teste wird bei einem Update auf eine neuere iOS Version das unötige auch gleich entrümpelt.
 
Zurück
Oben