iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von chris, 2. August 2010.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nach dem Comex-jailbreak nun auch der Unlock: das Dev Team rückt von seiner meist gepflegten “Its done, when its done”-Politik ab. In 48 Stunden kommt ein Unlock für aktuelle iOS-Versionen bzw. deren Baseband. Laut planetbeing teste man davor nur noch die Private Beta.

    Schlag auf Schlag: erst der iOS4-Jailbreak via jailbreakme.com, nun demnächst endlich auch der Unlock. Für zahlreiche “Ausversehen-Updater” wird damit ein recht teurer iPod Touch hoffentlich schnell wieder zum iPhone. [​IMG]



    Planetbeing gab per Twitter bekannt, dass die letzte Private Beta des iPhone-Unlock nun getestet werde und der Release in den nächsten 48 Stunden folgt. Wahrscheinlich ist das Einspielen des neuen Unlocks via Cydia, das mit dem Comex-jailbreak nun wieder für alle “iDevices” verfügbar ist.
    Zumeist veröffentlichte das Dev Team seine jailbreaks und Unlocks ohne genau angekündigten Erscheinungszeitpunkt. Dass nun eine Deadline für den Release genannt wird, kann optimistisch verstanden werden: das Dev Team scheint sich der Funktionstüchtigkeit des kommenden Unlock recht sicher zu sein. Wir klopfen auf Holz – spätestens Mittwoch soll es soweit sein.


    Quelle: MACNOTES
     
    #1
    banatul, speznaze, Frajoh und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.