danke für die infos, da werde ich mich am montag mal in das geschäft begeben und so eine holen. hmmm morgen werde ich das navi erstmal ausprobieren. naja hatte nur eine kurze runde gedreht , da kann man sich noch kein bild machen..
aber wenn ihr sagt es geht, dann könnte man glatt noch igo draufzimmern.
aber nun will ich nicht weiter ausschweifen, dies gehört hier nicht rein...:dance3:
Erst mal ein Hallo an die Gemeinde
Meine Frage geht dahin ob diese Software auch auf dem Navigon 70 Premium LIVE läuft? Würde das Gerät wunderbar aufwehrten!
Hi Rocketchef
Na das hört sich ja dann schon mal gut an.denke das ich das Premium70 Live morgen bekomme dann werd ich wohl mal nach dem Sichern mit dem spielen anfangen. frfeuuuuuuuuuuu:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
CU DIDDI
Denk dann aber auch an neue Icons und vielleicht eine andere ButtomBar.
Nichts gegen die Entwickler von IphoneToday aber die Originalen sehen nicht ganz so gut aus :emoticon-0105-wink:
eigentlich wollte ich hier meine etwas veränderte Version von IohoneToday zur Verfügung stellen aber irgendwie funktioniert mein Cardreader nicht mehr... :emoticon-0145-shake
Naja, ich kann ja wenigstens einen Vorgeschmack geben:
Ich gebe zu, das ein paar Sachen nichts Neues sind aber das Design ist doch schon recht iPhone-like. Die Icons sind, wie man sehen kann nun in 5er-Reihen aufgebaut. Das lässt den Bildschirm optisch noch breiter wirken.
Alle Programme die zu sehen sind laufen auf meinem Navigon 2100max (Upgrade 4310) ohne Probleme. Einige sind sinnvoll, einige sind spielerei. Nur die Bildschirmrotation wirkt auf Hochkant etwas gedrungen.
Das Einzige was Ihr dann anlegen müsstet ist der Ordner Navigon, ansonsten 1:1 auf die SD kopieren. Sollte dann Alles laufen.
(Eine einzige Sache geht mir aber auf den Keks: wie bekomme ich die roten Punkte, die die Seite Anzeigen auf schwarz gestellt? Hat einer eine Lösung?)
EDIT:
Die Datei liegt auf M*ga*pload und ist ca. 133MB groß.
[DOWN][PASSWORT]
Semi1#5
[/PASSWORT][/DOWN]
Dann mal frohe Ostern Euch allen. :emoticon-0144-nod:
Hallo
Nach dem ich mit meinem 70 Premium Live und Iphone Today ein wenig probiert habe ist auch einiges darauf gelaufen.
Aber nun habe ich das Problem wenn ich das Navi starte, das der Startbildschirm "Wilkommen bei WIN CE " immer als erstet startet,muss das ding dann immer erst wegklicken.Habe schon Ausgangszustand herstellen gemacht,Sicherung wieder hergestellt aber es bleibt,desweiteren startet das Navi auch nicht neu wenn ich die SD Karte einstecke.Nun bin ich mit meinem wissen am ende und hoffe mir kann jemand einen Tip geben wie ich das wieder weg bekomme.
Gruß Diddi
Hallo
Hab da nicht viel gemacht,ausser die Programme getestet die Iphone Today mitgebracht hat.
kann es sein das es der Modus ist wenn man das Rom flasht?
Keinen Tip wie man das wegbekommt?
diddi
Wie gesagt, mir ist das noch nicht vor die Augen gekommen, somit muss dir da jemand anders helfen.
Du solltest halt darüber nachdenken, wo du alles warst und was du verstellt hast, denn "Programme getestet" hatte ich damit auch und da kam das nicht.
Hallo
Das mit dem Windows CE Startbildschirm hat sich nun erledigt.
Es war ein Update auf 7.7.1 verfügbar wo auch das Rom geflasht wurde und danach hatte sich dann das Preoblem erledigt.
CU DIDDI:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg