Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt!!! Hab heute morgen gemacht mit Fonic Karte, nach weniger minuten war das telefon entsperrt, allerdings musste ich mit Itunes eine wiederherstellung machen und neue iOs installieren (5.1.1); danach jailbreak mit Absinthe gemacht und alles läuft prima!!!
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

@megadave74
hat das iPhone nach dem Update auf die iOS im iTunes nicht angezeigt das keine Aktivierte SIM-Karte im iPhone ist?
Hab hier momentan ein 3GS das ist mein sorgenkind :( bei anderen hats wunderbar funktioniert, nur dieses will einfach nicht.
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Ich war heute auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seite. Habe hier die IMEI-Nummer eingegeben und bekomme immer die meldung das die IMEI nicht bekannt ist. Warum auch immer ?? In meiner software Info im Iphone steht aber auch ganz klar unter netzbetreiber Vodafonr.de 12.0 ? Wer kann mir helfen ?
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso schreibst du ....ihr.... Kannst ruhig meinen Nick erwähnen :emoticon-0109-kiss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses Onlineportal von Vodafone ist so aufgebaut das wenn du eine Entsperrung beantragst du einen Entsperrcode erhältst, das funktioniert aber nicht auf dem iPhone, diese Entsperrung führt nur Apple durch.

Auch wenn diese Aussage jetzt nicht allen gefallen wird, gehe in den nächsten Vodafone Shop schildere dein Vorhaben der netten Dame oder Herren am Schalter der wird üperprüfen ob es bereits möglich ist, wenn das der Fall ist leitet er es an Apple weiter und der Rest wird mit iTunes erledigt.
Oder du gehst den Weg über die Hotline.
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

gibt es keine möglichkeit für österreicher dies kostenlos zu entsperren wie in DE, denn bei uns verlangt tmobile 50€ nach vertragsende !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Nein leider nicht, dieser Online Service bleibt deutschen Kunden vorbehalten.
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Hmm, habe meine IMEI (iPhone 4) auch online bei t-mobile eingegeben (Bestätigungsmitteilung anbei), aber nach 2 Stunden und mehreren Wiederherstellungen des iPhone 4 bislang immer noch keine erkannte Sim-Karte. Dauert das ggf. doch länger, oder habe ich eventuell ein anderes Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Wenn ich mich recht entsinne steht doch irgendwo, dass die Übermittlung an Apple bis zu 24 Stunden dauern kann. Ich denke, die Mail besagt nur, dass die Informationen versandt wurden. Hast Du denn die angegebene Nummer mal angerufen und um Hilfe gebeten?
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor........
Das kann ab und zu mal ein paar Stunden ( bis zu 24 Stunden) dauern. Versuche es morgen noch mal...oder schicke mir mal eine PN mit deiner IMEI.


PS: Schnauke war schneller...
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

alles, klar! Dachte nur es läuft was quer, weil zuvor was von wenigen Minuten geschrieben wurde. Bin dann mal guter Dinge! Danke nochmals und guten Rutsch! :)
 
AW: iPhone SIM-Lock online entsperren - so geht’s

Leider nein. Dauert das am WE länger? Müsste doch automatisiert sein... :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben