Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone ohne betriebssystem

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
ich hab ein iphone 2g ohne betriebssystem bekommen weil das versehentlich gelöscht wurde. nun is meine frage wie kann ich da was draufspielen un was benötige ich.

danke schonmal im vorraus mfg iak
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

itunes? usb?

aber vorher mal genau lesen im board, wegen unlock, falls das nicht frei iss.

lg
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

also unlock müsste frei sein war jailbrake drauf^^
kannst du mir auch eine anleitung geben wie ich da vorgehen soll weil ich ja nur bis zum boot komm heißt er zeigt dass boot symbol an un dann is rum
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

Hallo,
ich denke, Du mußt Dir ersteinmal die Firmware besorgen, die auf dem Handy drauf war.
Ich denke, es war die 3.1.3

Du benötigst also

Firmware
Link veralten (gelöscht)
evtl. Recboot

Zuerst mußt Du die hosts-Datei auf Deinem Rechner edtieren.

trage dort

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ein.

Die hosts findest Du unter c:\windows\system32\drivers\etc

Du mußt Dein iPhone in den DFU-Modus bringen.

Nun erkennt iTunes Dein iPhone im Wartungsmodus

Mit gedrückter Umschalttaste klickst Du auf Wiederherstellen und wählst die Firmware aus, die aufgespielt werden soll.

Wahrscheinlich wirst Du nach dem aufspielen der Firmware eine Fehlermeldung erhalten.
Falls dies der Fall ist, kann Recboot das iPhone aus dem Recoverymodus holen.
Aber lies Dir vorher genau über Reboot durch, insbesondere das fett und rot geschriebene.
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

hi
ich habe dass jetz mit dem itunes gemacht. allerdings bekomme ich immer einen fehler 1600 un mit recboot kann ich nicht arbeinten da ich win 7 64bit habe.
mfg iak
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

es gibt glaube ich bei itunes eine option wiederherstellung, womit das gerät wieder in den werkszustand gesetzt wird.
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du denn keinen Bekannten der Windows XP installiert hat?
Dadrauf läuft Recboot problemlos.

Es gibt glaube ich auch die Möglichkeit, Win XP auf einem USB-Stick zu installieren, so daß man (Wenn das Bios es zuläßt) vom Stick aus booten kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Wiederherstellen wird die aktuellste Firmware (4.0.1) installiert.
Noch gibt es dafür keinen Jailbreak / Unlock.
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

Hallo iak

Wenn du dein Iphone mit Itunes verbindest wird es erkannt?
Wenn ja klicke mal auf Wiederherstellen, dann schreibt dir Itunes auf welche Software es Wiederherstellen wird.
Ich vermute das es die 3.1.3 sein wird, denn für das 2G ist kein IOS4 vorgesehen!
Versuche es mal und sage uns Bescheid auf welche Software es Wiederherstellen will, du kannst denn Wiederherstellungs Prozess danach abbrechen.
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

habe es geschafft indem ich einfach wiederherstellen gedrückt hab. un dannach hab ihc jailbrak draufgehauen. nun noch eine frage kann ich gratis apps auch wo aners als im appstore runterladen. weil ich mich da nicht anmelden will.
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

Hallo Iak

Welche Software Version wurde bei dir installiert?

Du kannst apps zum Beispiel hier downloaden


Für einige Apps muss Appsync installiert sein
 
AW: Iphone ohne betriebssystem

Hast Du schon Instalous installiert?

Das ist ein "Shop" bei dem alles öhm kostenlos ist :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben