Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone Navigation

Truckkevin

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich suche für das iPhone 4 ein geeignetes Navigationsprogramm. Es sollte mindestens Deutschland, Österreich und Tschechien haben. Solange es funktioniert, spielt der Preis erst einmal eine zweite Rolle. Ein Blitzerwarner + Verkehrsmeldungen (so eine Art TMC) sollte zur Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr über eure empfehlungen.
Vielen Dank
 
AW: iPhone Navigation

Hi,

habe eigentlich eine Navigon 70Plus, da das aber schon seit einiger Zeit zur Reparatur bei Navigon weilt, nutze ich das Navigon auf dem Iphone und bin sehr zufrieden damit. Mit der Traffic Info hast du dann auch quasi TMC zur Verfügung.
Für Verkehrsinformationen in Deutschland lohnt es aus meiner Sicht auch mal das 'WAZ Stau Info' App anzuschauen, bietet eine Menge Möglichkeiten und ist immer recht aktuell.

Gruss USCMAI
 
AW: iPhone Navigation

Hi,
ich benutze nur Navigon(super Support) alles vorhanden, IGO8 finde dieses am schnellsten!!!
Und wenn Du dein IPhone jaibreaks bekommste alles umsonst und kannst alles Testen und was Dir gefällt benutzen!!!
:emoticon-0114-dull:
 
AW: iPhone Navigation

@BaNaNaBeck ja meine ich sorry, und wegen Jailbreak gehe mal im Iphone-Bereich stöbern, kommt immer drauf an welche Firmware bei Dir drauf ist!!!! Fast alles ist möglich!!!
:thank_you:
 
AW: iPhone Navigation

Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde, bleibt die Tatsache das Traffic Live nur läuft wenn man es original kauft!!!!

Einen Crack o.ä. wie für Panorama View gibts für Traffic Live nicht!!!!

Also Fazit: KAUFEN!!!!!

Und somit war mein gelöschter Beitrag vollkommen richtig und wohl auch hilfreich!!
Wäre nett wenn man sich vor dem Löschen mal richtig informieren würde...!

Gruss

Black
 
AW: iPhone Navigation

Egal ob ich nunmal nur ein Wort schreibe oder einen 6-Seiten Roman in dem ich die Gründe ausschweifend und im Erzählstil erläutere....!
Helfen wird es dem User nichts!!
Und viel mehr kann er mit einer ausführlichen Antwort auch nicht anfangen!!

Er muss es "KAUFEN!!!!!!" !
 
Zurück
Oben