Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone kein Ton auf Lautsprecher

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi

heute ist mir was mit meinem iphone passier. und zwar hatte hatte ich keinen ton auf den internen lautsprecher vom iphone weder beim musik hören noch beim telefonieren. also habe ich mal gegoogelt und mir kam es so vor als würde dass öffter passieren. deshalb wollte ich euch einfach mal sagen wie ich das problem gelöst habe.

ich habe einfache die kopfhörer ins iphone gesteckt und es ausgeschaltet. anschließend mit eingestecktem kopfhörer angeschaltet und sobald es hochgefahren war die kopfhörer rausgezogen und schön gings wieder.

dieses problem scheint aufzutreten wenn der kopfhörer während die musik noch läuft rauszieht und das iphone dann nicht erkennt dass man die hörer rausgezogen hat.
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

so ich nochmal
un zwar ist bei mir dieses problem jetzt öfter aufgetaucht auch ohne dass irgendwelche kopfhörer drinne waren:(. also kanns nichts mit den hörern zu tun haben hat jmd. vllt. eine andere idee? von wo das kommt und kann man das irgendwie beheben das es nicht mehr passiert da man ja nicht überall kopfhörer dabei hat?
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

Da habe ich leider keinen Tipp für Dich. Wollte nur sagen, dass das bei meinem 2G und auch bei dem 3GS noch nie passiert ist. Hast Du schon mal alles zurückgesetzt und die FW neu installiert?
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ging das Micro nicht. Mal ging es, mal nicht. Mit Headset war alles o.K..Habe in der Buchse rumgefummelt, Kontaktspray, neu geflasht usw. Es ging nicht zu beheben. Laut Google gibt es eine ganze Menge mit diesem Prob. Habe es dann bei Ebay verkauft.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

Den Fehler hast Du doch hoffentlich beim Angebot auf Ebay angegeben. Nicht, dass Iak sein iPhone bei Ebay gekauft hat :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

alles klar dann werd ich mal versuchen die soft. neu draufzuspielen un geb dann bescheid was draus geworden ist.
und @ schnauke nein ich mein iphone nicht aus dem ebay :)
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

ich habs jetz mit nem recover versucht hat ber leider nx gebracht scheint ein hardware probleme zu sein kann es sein das die buchs einfach verschmtzt ist?? oder dass ein wagler bei einem sensor is???
 
AW: Iphone kein Ton auf Lautsprecher

hi ich hab versucht die buchse zu reinigen indem ich den kopfehörer mehrmals schnell rein un raus gemacht habe immer noch ohne erfolg un nun ist der klang mit kopfhörern auch komisch aber die sind ok hab sie an einem anderen gereät getestet. würde kontaktspray was bringen oder kann man die buchse austauchen???
 
Zurück
Oben