Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Iphone in Amerika Kaufen?

Bull

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
14
Punkte
3
Funkioniert ein I-Phone das in Amerika gekauft wird auch bei uns in Deutschland?:JC_hmmm:
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Funkioniert ein I-Phone das in Amerika gekauft wird auch bei uns in Deutschland?:JC_hmmm:

Ja, das klappt. Meins kommt auch von dort :ja.

@Letscho: Die Sprache kann man unter Einstellungen ändern. Bei der ersten Benutzung muss man nur rausfinden, was "Einstellungen" auf "Amerikanisch" heißt DD.
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Warum in Amerika kaufen. Fährst du über die Grenze nach Belgien, da bekommst Du auch das iPhone 3GS. Funktioniert prima.

gr Peter
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Nun ja, nach Belgien habe ich auch über 600 Km, und in Kanada und USA hätte ich bekannte die mir eins schicken könnten. Was kostet das Gerät in Belgien denn?

Gruß Bull:hell
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Nun ja, nach Belgien habe ich auch über 600 Km, und in Kanada und USA hätte ich bekannte die mir eins schicken könnten. Was kostet das Gerät in Belgien denn?

Gruß Bull:hell

Aber bedenke dabei das es sein könnte das der Zoll es festhält.
Leider ist es nicht mehr so einfach wie vor paar Jahren,als man noch alles als Geschenk tarnen konnte.
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Nun ja, nach Belgien habe ich auch über 600 Km, und in Kanada und USA hätte ich bekannte die mir eins schicken könnten. Was kostet das Gerät in Belgien denn?

Gruß Bull:hell

Ich hab mein iPhone 3GS 32GB für 575.- Euro gekauft.

Und übrigens hab ich irgendwo gehört das es Europäische uns US Modelle gibt.
Da kann es doch zu Problemen kommen.

gr Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

das Problem wird sein, wenn etwas damit nicht stimmt und du ein Garantiefall hast. Willst es ja kaum nach Amiland schicken wenn es kaputt ist. Verzollen musst du meist, wenn der Warenwert 430 € übersteigt.
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Ich sag es doch, und in Belgien gibt es auch noch Europa Garantie.

Was sind 600km für ein neues Simlockfreies iPhone.
Es sind 5 Std. hinfahrt und 5 Std. rückfahrt.
Also prima an einem Tag zu erledigen. :dance3:

Zum Glück hatte ich nur ca. 300km ;-)

gr. Peter
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

Hallo Hoerni0815,

tut zwar nichts zur Sache aber du hast ein astreines Benutzerbild......

:hell
 
AW: Iphone in Amerika Kaufen?

das Problem wird sein, wenn etwas damit nicht stimmt und du ein Garantiefall hast. Willst es ja kaum nach Amiland schicken wenn es kaputt ist. Verzollen musst du meist, wenn der Warenwert 430 € übersteigt.


Fehlinfo, Zoll zahlst ab einen Betrag von 22€.....

Das merkst spätestens wennst das erstemal bei r4karte.de bestellst....dachte zuerst auch das die Firma aus DE kommt und nicht aus CH
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…