Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 8 Wartungsmodus / Datenrettung

popino1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin!
habe ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8, welches sich in rebootschleife festgefahren hat (bootet immer wieder neu, jedoch nur bis apfelzeichen)
Habe festgestellt, dass die Ladebuchse ständig die Verbindung beim Laden oder bei PC-Verbindung verliert.
Bin in das Wartungsmodus gewechselt aber das Itunes update hat nicht geklappt. (Fehlermeldung)
Lag wahrscheinlich daran, dass die Verbindung abbrach wegen der defekten Ladebuchse.
Habe die Ladebuchse ausgetauscht, jedoch jetzt erkennt der PC bzw. Itunes das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht.
Wenn ich das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausschalte und dann das Kabel in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reinstecke, geht das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an und zeigt das Wartungsmodusfenster (siehe Bild).
Aus den Wartungsmodus kann ich durch die Tastenkombination (10 sec. Vol. Down+Wake/Sleep) nicht rauskommen.

Frage: Woran kann es liegen, dass PC bzw. Itunes das Handy nicht finden?
Andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden vom PC und itunes erkannt.

Gruss Poppi
 

Anhänge

  • ios13-iphone-xs-restore-iphone.jpg
    ios13-iphone-xs-restore-iphone.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 12
Wenn anfangs das Kabel erkannt wurde und die Verbindung getrennt wurde und jetzt nix mehr geht, dann ist vielleicht beim Austausch der Buchse etwas schief gelaufen. Ich gehe mal davon aus, es wurden mehrere Kabel getestet ?
 
Ja, habe mehrere kabel getestet.
wann könnte beim austausch der buchse schief laufen, damit das iphone nicht erkannt wird? Irgendein Connector steckt nicht richtig?

Wenn ich das handy ausschalte und dann kabel reinstecke, geht es automatisch an

Das kabel wird also erkannt. Das handy wird aber nicht an pc und in itunes erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das Handy nicht mehr zum laufen bekommen. Wo kann ich es einschicken, so dass evtl eine Datenretung bzw. ein Backup erstellt werden kann?
 
Tausche doch erstmal die Ladebuchse aus.
In Ebay etc gibt es oft Original Ersatzteile, die von Defekten Iphones angeboten werden.
Andere Shops werden die bevor sie eine Datenrettung versuchen diese auch austauschen.
 
Zurück
Oben