Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

Ich habe mal ein bisschen gesucht im I-Net
Hier habe ich in einem Forum gefunden das es hier ein
tethered jailbreak
ist.
Man muß bei jedem neustart JB machen.
Gibt hier keine andere möglichkeit den JB richtig zu machen ??
Habe leider noch nix gefunden.
So funzt es zwar aber ohne diesem Programm blackra1n bekommt man es nicht mehr an.

Kann ich nicht blackra1n über die Schaltfläche deinstallieren?
Oder geht dann der JB nicht mehr und fährt es dann gar nicht mehr hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

Wenn ich blackrain lösche auf dem Handy ist nach wie vor das Problem mit dem Wartungsmodus nach dem Neustart.
Kann ich nich spirit installieren oder zelege ich damit das Ei
 
AW: Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

Nochmal Wiederherstellen

Aber 4.0.1 ist 10x besser als 3.1.2. Da kannst Du auschalten und brauchst nicht wieder an den Rechner wegen Blackra1n.
Mein 3GS läuft viel stabiler und ist unempfindlicher als mit 3.1.2. Der Jailbreak und Unlock sind jetzt fest drauf.
Beste Hilfe gabs bei iszene.com
 
AW: Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

@eselsfliege
ich kann dir auch nur zu 4.0.1 raten, denke aber daran, dass damit ibluenova nicht funzt, was mich stört.
Ich konnte eh nicht wählen, da mein iPhone 4 mit der Version ausgeliefert wurde!
 
AW: Die iPhone 3G/3GS Jailbreak/Unlock Anleitung

Das Problem war die SHSHs gewesen, welche ich nicht habe.
Es gab die OS 4.0 und 4.0.1 nicht mehr als das Ei kam.
Somit bin ich auf volles Risiko gegangen,
ich habe eine Anleitung im Netz gefunden wo es ohne die SHSHs gehen soll.
Erst die 4.0.2 rauf auf's Ei und dann zurück auf die 4.0
Es hat wirklich geklappt und der Rest war dann kein Problem mehr.
Ich muß sagen die 4.0 läuft besser als die 3.1.2
Ich habe mal die Anleitung angehängt.
Da gibt es auch ein Video bei YouTube
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben