Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5: Die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Marktforscher prophezeien einen Mega-Bedarf für das neue iPhone 5. Vor allem BlackBerry-User wollen in Scharen wechseln, heißt es in einer Untersuchung der Media-Agentur InMobi. Danach wollen 41 Prozent der Smartphone-User in Nordamerika auf das neue Apple-iPhone umsteigen – rund die Hälfte davon innerhalb der ersten sechs Monate nach Erscheinen des Kult-Handys.

Die höchste Quote der Wechselwilligen befindet sich unter den gegenwärtigen BlackBerry-Usern. Hier sagen 52 Prozent, dass sie sich von ihrem RIM-Smartphone zugunsten des iPhone 5 verabschieden wollen. Auf Platz zwei folgen mit 51 Prozent die gegenwärtigen iPhone-Besitzer und den dritten Platz nehmen die Android-User ein. Von denen wollen 27 Prozent auf Apples iOS umsteigen.

Die Marktforscher von InMobi sind völlig euphorisch über ihre Zahlen. "Das iPhone 5 hat das Zeug dazu, sich zum größten Smartphone-Launch aller Zeiten aufzuschwingen", heißt es in dem Bericht.

Quelle: Chip Online
 
AW: iPhone 5: Die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen

Wird ja heute offiziell vorgestellt!

Da bin ich mal gespannt was nun wirklich alles neu ist/wird!
 
AW: iPhone 5: Die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nicht mehr dieses Jahr:

Mittlerweile gibt es leider genug Beweise dafür, dass Apple am heutigen Tag nicht das iPhone 5 vorstellen wird und stattdessen das iPhone 4S präsentieren wird. Wir haben schon zuvor in einem Link veralten (gelöscht) detailliert die Beweise für das iPhone 4S aufgezählt und noch mal eine Zusammenfassung über die mögliche Hardware verfasst. Apple könnte uns jedoch komplett überraschen und hingegen aller Erwartungen das neue iPhone 4S mit einem umgestalteten Design vorstellen. Diese Kehrtwendung wäre die einzige Erklärung für die vielen in China aufgetauchten Schutzhüllen, die wir bereits massenweise zu Gesicht bekommen haben.

Read more: Link veralten (gelöscht)
 
AW: iPhone 5: Die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen

die Präsentation scheint zu Ende zu sein!
Leider ist es nur das 4S geworden, Verkaufsstart in Deutschland soll der 14. Oktober sein
 
Zurück
Oben