Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4s Multitasking

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich haben ein IPhone 4s 16 gb mit aktuellem IOS.
Dazu Jailbreak von Pangu.
Seit geraumer Zeit stelle ich fest, das immer wenn ich 2 oder 3 Anwendungen laufen habe die primär auf des Internet zugreifen, plötzlich nichts mehr geht.
Zum Beispiel:
Ich starte die Facebookapp und bin damit online. Dann schließe ich die nur mit druck auf den Homebutton.
Danach mache ich Whatsapp an und ich bekomme keine Verbindung zu Server. Andersrum genauso, wenn ich Whatsapp an habe und dann FB wird nichts geladen.. Gehe ich dann mit Doppelklick auf Homebutton in den Taskmanager und schließe eines, rennt die andere app wieder wie normal. Geht das Multitasking nicht mehr, oder kann das jemand bestätigen, dass man immer jede App ganz schließen muss? Es ist genauso wenn ich zum Beispiel Google Chrome aufmache und vorher die Facebookapp an hatte geht da gar nichts, erst wenn ich die FB App zu mache..
Es ist unabhängig ob ich im W-Lan oder über Mobile Daten online bin.
Es war die Gesichtscam mal defekt und ich dachte das lag daran, aber nun ist sie repariert und immer noch das selbe. Alles schon probiert:
Neustart, Arbeitsspeicher leeren, Wiederherstellung.
Weiter stelle ich fest, dass die Fotos die ich mit dem IPhone mache nicht alle in der Cloud gespeichert werden um dann auf meinem IPad und Laptop im Fotostream aufzutauchen.. 2-3 Fotos, dann ist Schluss. den Rest muss ich über direkte Verbindung vom IPhone ziehen..
Könnte das am Jailbreak liegen ??
Bei meinem IPad 3 läuft alles perfekt selbe IOS und auch Pangu Jailbreak

Hoffe hier kann mir einer helfen
 
Zurück
Oben