Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab mir ein Stereo Bluetooth Kopfhörer gekauft, doch warum kann ich damit nur telefonieren und nicht die Ipod funktion damit benutzen????

Die funzt nur mit eingestecktem Kopfhörer. Gibt es da eine Möglichkeit für???
Hab ausserdem noch so ein Englischlernprog. drauf das ich auch gerne über die kabellosen Kopfhörer betreiben wollte.
 
AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

Diese Frage solltest du eigentlich dem Apple Support stellen, denn was Bluetooth betrifft ist das Iphone noch in der Steinzeit.:wacko1:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bluetooth App für
IOS 4 aber bis jetzt noch nichts gefunden.
 
AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

Hmmm, eigentlich wundert mich immer wieder warum so viele Leute auf das Iphone flippen ( mich einbegriffen :emoticon-0111-blush ) wobei doch andere viel besser sind und sogar noch günstiger..........
 
AW: IPhone 4G mit Bluetooth Kopfhörer?

Hab was :wacko1:

hab mir bei Ebay ein Bluetoth Stereokopfhörer von Motorola gekauft.
Wird sofort erkannt und funzt super mit allen Progs und mit der IPod Funktion.

S9-HD heisst das Teil und kostete mich 20€
 
Zurück
Oben