Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 mit Fernseher verbinden!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute...
Kann ich mein iPhone an mein TV-Gerät anschließen, um dann über den Fernseher die Filme zu schauen, die ich zuvor auf mein iPhone geladen habe?

Bin auch Sky Abo und ich überlege mir zusätzlich noch das SkyGo zu bestellen. Könnte ich praktisch auch bei nem Freund dann meinen iPhone an seinen LCD Fernseher anschliessen und z.b Bundesliga schauen? Oder geht das nicht?

Und gibt es auch ne möglichkeit das iPhone per HDMI-Kabel am Fernseher anzuschliessen oder gibt es nur diese zwei Möglichkeiten.


IMG Removed Amazon


IMG Removed Amazon

Welcher Kabel ist der richtige wenn ich das iPhone nicht per HDMI ans TV Gerät anschliessen kann?


Danke im vorraus!

Gruß cookie07
 
AW: iPhone 4 mit Fernseher verbinden!

Du kannst das iPhone 4 auch per HDMI mit dem TV verbinden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn es Probleme mit der Darstellung geben sollte gibt es in Cydia ein paar Möglichkeiten einfach nach TVout oder TVout2 oder Displayout suchen.
 
AW: iPhone 4 mit Fernseher verbinden!

Danke euch beiden.:emoticon-0137-clapp

Gehen wir mal davon aus das ich SkyGo gebucht habe. Kann ich dann wenn ich das iPhone an den Fernseher angeschlossen habe, auch Sky am Fernseher genießen? Oder würde das nicht gehen?


Gruß cookie07
 
AW: iPhone 4 mit Fernseher verbinden!

Meines Erachtens sollte es gehen denn es wird das Bild vom iPhone auf den TV übertragen habe es aber nicht getestet.
Aber vielleicht meldet sich jemand der es schon Versucht hat.
 
Zurück
Oben