Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone 4 IOS 7.04 Jailbreak

BfG28

Freak
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
115
Punkte
43
Hi, ich habe hier von einer Bekannten das Iphone 4 liegen.
Das neuste IOS 7.04 ist drauf.
Gibts da evtl schon einen Jailbreak für?
Wenn ja, was brauche ich und eine kleine Anleitung wäre nett.
Sie hat sich das Gerät von einem Bekannten gekauft, ich habe es wieder aus Werkseinstellungen zurück gesetzt aber ich kann es mit ihrer Sim Karte nicht aktivieren.

ThX BfG

Edit:

Es befindet sich also atm keine Sim Karte im Gerät, aber ohne Sim oder Jailbreak komme ich wohl nicht weiter.
Meine MicroSim passt nicht rein und itunes mault wegen der aktivierung ohne sim.
Gibts da sonst noch eine möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 4 IOS 7.04 Jailbreak

Hallo

Wenn du das iPhone mit deiner Micro SIM nicht aktivieren kannst dann hat das Gerät einen Simlock, wenn das Gerät älter als zwei Jahre ist, kann dieses entfernen des Simlock kostenlos beim jeweiligen Provider beantragt werden.
Die Aktivierung kann nur mit der SIM erfolgen, früher gab es mal eine Möglichkeit dies auch ohne SIM zu machen, aber unter iOS 7 zur Zeit keine Möglichkeit.

Was den Jailbreak betrifft gibt es für das iPhone 4 unter iOS 7 einen Jailbreak, aber dieser ist nur tethered (nach jedem Neustart muss das iPhone mit dem PC verbunden und Mithilfe des PC booten).
Und zur Zeit hat mann keine Vorteile durch die Installation des Jailbreak, sehr wenige Cydia Tweaks sind bis jetzt kompatibel mit iOS 7.
 
AW: Iphone 4 IOS 7.04 Jailbreak

Hallo

Ein Downgrade ist nur möglich wenn auch SHSH Dateien gesichert wurden, ob SHSH auf dem Cydia Server vorhanden sind kannst du mithilfe von F0recast prüfen. KLICK
Aber selbst wenn du einen Downgrade machst wirst du um die Aktivierung nicht rum kommen.
 
AW: Iphone 4 IOS 7.04 Jailbreak

Teste es doch ;-) Cydia läuft auf meinem iPhone 5 mit 7.0.4. Wie zu erwarten sind einige Tweaks noch nicht kompatibel. Da muss man sich noch etwas gedulden.

Aus Spass poste ich sowas nicht!
 
Zurück
Oben