Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Backup ziehen bevor alles weg ist?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich stehe vor einem kleinem Problem. Und zwar, auf dem Laptop wo iTunes drauf war und womit ich mein iPhone sync. habe, ist gestern verreckt. Die Platte ist kaputt gegangen. Musste alles neu aufsetzen.

Auf dem iPhone habe ich ein paar gekaufte Songs und Filme, die ich über den iTunes Store am iPhone gekauft habe.

Wenn ich jetzt das iPhone an dem neu installiertem Laptop mit iTunes dran hänge, löscht der ja alle Sachen oder? Kann ich irgendwie ein Backup ziehen? Oder sieht die Situation für mich scheiße aus? :emoticon-0120-doh:

Das wäre echt scheiße, wenn die ganzen Weg sind :emoticon-0107-sweat
 
AW: iPhone 4 Backup ziehen bevor alles weg ist?

ich mein das die backup´s nicht bei dir lokal liegen sondern auf den servern von apple. somit dürfte es kein problem sein.

bin mir aber nicht sicher!

die songs die du gekauft hast sind ja vom itunes account abhängig und nicht vom pc!!

sprich wenn du die nochmal kaufen solltest (auf dem neuen laptop) wird er dir sagen dass du diesen song schon mal gekauft hast! ist das selbe wie bei einem app!
 
Wenn du iTunes neu installiert hast und dein iPhone verbindest, in iTunes auf dein Gerät gehen Rechte Maustaste und auf Einkäufe übertragen dann werden deine Apps bzw. deine Musik auf iTunes übertragen.
 
AW: iPhone 4 Backup ziehen bevor alles weg ist?

Sicher? Also ich habe gelesen, dass es nicht geht, damit man die MP3 nicht verteilen kann. Deswegen ist dein iPhone fest dem iTunes zugewiesen, welches du beim letzten mal zum sync benutzt hast.
 
AW: iPhone 4 Backup ziehen bevor alles weg ist?

Besorge dir das Programm "TuneAid", ist glaube ich sogar Freeware.
Damit kannst du den kompletten Inhalt nach iTunes kopieren
 
AW: iPhone 4 Backup ziehen bevor alles weg ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum soll das nicht gehen? du kannst dein iPhone mit bis zu 5 verschiedenen Computern verknüpfen. Wie du iTunes konfigurierst kannst du im Benuterhandbuch nachlesen unter Kapitel 4 findest du Synchronisation und Dateienfreigabe.
Das Benutzerhandbuch findest du hier
 
Zurück
Oben