Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 Akku Probleme

Yenos81

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Norddeutschland
Hallo DEB'S :)
habe seit Donnerstag das IPhone 4.
Und wie es bei einer guten Freundin der Fall ist habe ich auch das Problem,
dass mein Akku sehr schwach ist. Wenn man Fremdapps wie Facebook , Windows Live Messenger , Live Poker (ZYNGA) etc. benutzt dann wird der Akku sehr schnell DOWN. Aber sowas wie Safari oder IPod frisst nich so schnell den Akku.Gibt es dafür eine Lösung ? Es ist schon nervig, dass man immer auf dem Akku schauen muss , wie lange er durchhält :emoticon-0173-middl

Handy:IPhone 4G
Softwareverison:4.2.1
 
AW: IPhone 4 Akku Probleme

Hm Danke aber ich glaub das hilft mir glaub ich garnix , weil als SMARTPHONE verstehe ich viel Leistung ich glaub ich rufe mal Apple an
 
Ja mach das. Am besten ist du schließt die App. Richtig dann fressen sie auch kein Akku mehr. Dein iPhone ist ja Multitasking und das heißt das sie im Hintergrund laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPhone 4 Akku Probleme

Tuhe ich ja immer
Bei mir ist im Hintergrund wirklich keine App
Ich hab heute mal 15 Min. Dino Cap gespielt da sind schon direkt 10% wegegangen
 
AW: IPhone 4 Akku Probleme

Cooles app dafür ist SBSettings, kannst die apps die du nicht brauchst damit schliessen.
 
Zurück
Oben